Glücksklee im Mini-Keramiktopf

25 Bewertungen

CHF 26.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Glück im Keramiktopf - schöner vierblättriger Klee


Glück... Wer möchte das nicht haben. Zu vielen Gelegenheiten wie Bewerbungsgesprächen, Klausuren, Referaten, Punktspielen und vielem mehr benötigt man manchmal das kleine Quäntchen Glück. Du kennst jemanden, dem das ähnlich geht, und möchtest demjenigen eine kleine Freude machen? Kein Problem: Wie wär's mit unserem hübschen Glücksklee im Mini-Keramiktopf... !

Der Glücksklee wächst aus einem schön gefertigten Keramiktopf heraus und ist garantiert vierblättrig. Da kann dem Glück des Beschenkten eigentlich nichts im Wege stehen. Zudem ist dieser Glücksbringer ganz hübsch anzuschauen und sehr pflegeleicht - der Klee sollte allerdings nicht zu hoher Sonneneinstrahlung und zu großer Hitze ausgesetzt werden. Er macht sich super als Mitbringsel oder auch zum Verschenken an sich selbst, denn das zarte Grün ist immer eine kleine Freude wert. Das kleine Pflänzchen wird jedem ein Lächeln auf's Gesicht zaubern und kann zu sämtlichen Anlässen oder einfach so als kleine Aufmerksamkeit überreicht werden.

  • Glücksklee im Keramiktopf
  • Garantiert vierblättrig
  • Keramiktopf in naturweiß
  • Lieferumfang: 1 Platte getrocknete Erde, 2 Zwiebeln vierblättriger Klee
  • Mit deutscher Anleitung
  • Höhe Keramiktopf: ca. 7 cm
  • Durchmesser Keramiktopf: ca. 8 cm
  • In hübscher Kartonverpackung
  • Gewicht: 0,1 kg
Das könnte Dir auch gefallen

25 von 25 Bewertungen

4.4 von 5 Sternen


52%

36%

12%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Ingrid Lewis, 08.05.2017

Verpackung kann man noch verbessern


M. S., 05.04.2017

Noch nicht eingepflanzt, sieht aber gut aus


Userc, 08.11.2016

Alles ok Ich bin zufrieden.

Alles ok Ich bin zufrieden. Mit freundlichen Grüßen.


H. R., 20.10.2016

Mehr Glück geht ja nicht


Heinrich, 11.10.2016

Glücksklee oder doch nicht

Der Glücksklee läßt auf sich warten. Er ist nun schon 4 Tage im Topf aber es regt sich noch Nichts! Ich hoffe bloß, dass da doch noch ein Glücksklee sprießt.


Michaela Spitzauer, 03.06.2016

Problemlos. Lustig.

Problemlos. Lustig. Erstaunlich einfach.


steanie, 25.04.2016

klein aber fein

nettes Geschenk, habe es für eine Hochzeit ausgewählt


Vanessa, 31.03.2016

Meine Bewertung

Wir haben das Glücksklee unseren Mitarbeitenden zum Frühlingsbeginn geschenkt. So weit ich weiss kam es gut an und es ist schnell gewachsen. Was an jedoch nicht auf den ersten Blick sehen kann - Es soll bei 15 Grad C gehalten werden. Dies ist im Büro nicht möglich. Bei einigen wächst das Klee sehr gut und bei anderen sieht man noch nichts...Wenn man ein gutes trifft ist es sicherlich weiterzuempfehlen :)


Anna, 10.03.2016

Schönes Hochzeitsgeschenk

Wer nicht so recht weiß, was als kleines Geschenk zu einer Hochzeit mitgebracht werden soll, dem empfehle ich dieses Töpfchen. Der Klee sieht zwar nicht so schön aus wie auf dem Bild aber er kam sehr gut an. Auf diese Weise kann das Brautpaar symbolisch einen Baum pflanzen (was ja nicht immer realisiert werden kann). Dieser Klee ist zudem. Als Geschenk bei Hochzeiten sehr geeignet da das Paar etwas gemeinsam erschaffen kann, was ihnen zugleich Glück bringen soll. Die nächste Hochzeit kommt bestimmt und der Klee wird noch viele weitere Paare zum Strahlen bringen :)


Elisabeth Hauhuth, 05.01.2016

Sehr gut

Der Glücksklee fing schnell an zu wachsen,hab ihn auch gleich meinen Großeltern geschenkt. Haben sich sehr gefreut. Sieht mittlerweile schon richtig schön aus. Danke für die super Qualität! :)

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Glücksklee im Mini-Keramiktopf