Glücksbringer - personalisierte Tasse

Schreib eine Bewertung

CHF 22.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Glücksbringer-Tasse mit süßer Widmung


Du möchtest ein kleines Glückssymbol verschenken oder jemandem auf charmante Weise eine Freude machen? Dann triffst Du mit einem auf Deinen Glückspilz zugeschnittenen Glücksbringer voll ins Schwarze! Diese personalisierte Tasse ist ein süßer Glücksbringer und einzigartig als Geschenkidee!

Glücksbringer gibt es viele und besonders die Klassiker halten sich wacker bis heute. Das Motiv dieser Keramiktasse vereint die vier großen Talismane unserer Kultur: das Hufeisen, den Marienkäfer, das vierblättrige Kleeblatt und den Fliegenpilz. Auf frischem gelb-beigefarbenem Karo-Muster gebettet sind die vier niedlich designten Glückssymbole auf dem Becher miteinander verknüpft. Doch um die Glücksbringertasse zu einem besonderen Geschenk werden zu lassen, kannst Du sie außerdem persönlich von uns bedrucken lassen: Teile uns einfach den Namen Deiner Wahl mit und wir lassen ihn auf Deiner ganz eigenen Tasse erscheinen. Samt toller "du bist mein Glücksbringer" Botschaft verschenkst Du einen grandiosen und persönlichen Freundschafts- oder Liebesbeweis.

Die personalisierte Tasse - Glücksbringer mit Wunschdruck flößt dem/der Beschenkten buchstäblich das Glück ein. Als Tee- und Kaffeebecher macht er sich dank des hübschen Motivs super als Hingucker daheim und sorgt für leuchtende Augen beim Überreichen!

  • Personalisierte Tasse - Glücksbringer
  • Originelle Geschenkidee als Glückssymbol
  • Mit individuellem Druck: bitte Wunschnamen oben angeben!
  • Süßes zeitloses Motiv mit frischem kariertem Muster und vier Glücksbringern: Hufeisen, Marienkäfer, vierblättriges Kleeblatt und Fliegenpilz
  • Material: Keramik
  • Maße: Durchmesser ca. 80 mm, Höhe ca. 90 mm
  • Gewicht: ca. 315 g
  • Hinweis: nicht spülmaschinen- und mikrowellengeeignet!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Glücksbringer - personalisierte Tasse