Geld Schatztruhe zur Geburt Dunkel

Schreib eine Bewertung

CHF 44.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Dunkle Geld Schatzkiste zur Geburt


Was schenkt man werdenden Eltern? Das ist eine Frage, die sich fast jeder mal im Leben stellt. Schließlich gibt es immer mal wieder Paare im Bekanntenkreis, die unseren Planeten mit einem kleinen, süßen Fratz bereichern. Traditionell werden Geldgeschenke gern gesehen, immerhin müssen sich Eltern die verschiedensten Dinge besorgen, damit das Baby alles hat, was es in seinen frühen Jahren benötigt. Das kann ein Babybettchen sein, aber auch Spielzeug und natürlich Windeln ohne Ende! Aber werdenden Eltern einfach nur Geldscheine in die Hand zu drücken, wäre doch ein wenig langweilig und unpersönlich. Stilvoller ist es doch, das Geld vorher in der personalisierte Geld Schatztruhe zur Geburt Dunkel zu platzieren!

Aber warum gerade diese aus Holz und Metallbeschlägen bestehende Schatztruhe? Dafür gibt es gleich mehrere Gründe. Der wichtigste Grund: Sie sieht mit ihrem rustikalen Look einer echten Piratenschatzkiste im Miniaturformat einfach toll aus, sodass sie auch wunderbar als ein Deko-Stück im Wohnzimmer oder Kinderzimmer dienen kann. Weiterhin besitzt sie eine Personalisierung in Form einer Namens- und Datumsgravur. So sehen die beschenken Eltern, dass Du nicht wahllos irgendwas im Internet bestellt, sondern Dir tatsächlich echte Gedanken gemacht hast, was wohl ein schönes und passendes Geschenk wäre. Üblicherweise besteht diese Gravur zum einen aus dem Namen des Babys und zum anderen aus dem Geburtsdatum. Zu der personalisierten Gravur kommt noch die Abbildung eines fliegenden Storches, der ein in ein Tuch eingewickeltes Baby mit seinem Schnabel trägt. Weiterhin ziert der Spruch "Endlich bist Du da!" diese optisch ansprechende Kiste.

Die Geld Schatztruhe zur Geburt Dunkel ist auf jeden Fall ein tolles Geldgeschenk für alle, die bald Eltern werden. Du musst auch nicht unbedingt Geld hineinlegen, die Kiste kann schließlich auch zum Aufbewahren von Kleinigkeiten verwendet werden, die das Baby betreffen. Als Beispiele seien hier das Neugeborenen-Armband aus dem Krankenhaus oder - natürlich ein paar Jahre später - die ersten ausfallenden Milchzähne genannt. Sicher ist: Mit dieser besonderen, individuellen Schatzkiste zauberst Du ihnen ein dickes und dankbares Lächeln ins Gesicht.

  • Geld Schatztruhe zur Geburt Dunkel
  • Originelle Geldgeschenkverpackung für werdende Eltern
  • Mit nostalgischem Schließsystem
  • Mit persönlicher Gravur - bitte oben Wunschnamen und -datum eingeben!
  • Material: echtes Holz mit antikisierenden Metallbeschlägen
  • Farbe: dunkles Holz
  • Maße: ca. 13 x 11 x 10 cm
  • Gewicht: ca. 450 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 11 x 14 x 12 cm
Das könnte Dir auch gefallen

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Geld Schatztruhe zur Geburt Dunkel

*
*