Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Gartenwindmühle mit Solar und LED Licht

2 Bewertungen

CHF 19.99

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Windiger Deko-Spaß für den Garten


Oft ist der Blick an einem windigen, trüben Tag in den Garten nicht besonders hilfreich für die gute Laune. Die Gartenwindmühle - mit Solar und LED Licht ist da eine tolle Deko-Variante, die auffallend bunt auch dem schlechten Wetter trotzen kann. Doch nicht nur bei Wind und Wetter ist die Windmühle für den Garten ein echter Hingucker. Auch an einem schönen Abend auf der Terrasse macht sich die Gartenwindmühle dank bunter LED Lichter sehr gut. Genau so bunt wie das Windrad ist das farbwechselnde LED Licht, welches durch eine Solarzelle betrieben wird. Durch die unterschiedlichen Farben des Lichtes in der Mitte des Rades bringt die Gartenwindmühle vielseitige Abwechslung mit sich und sorgt so für lichterfrohes Ambiente bei Abendlicht auf der Terrasse oder im Garten.

Ein robuster Kunststoff-Stiel sorgt für guten Halt. Natürlich ist das Ende des Stabes mit einer Spitze versehen, damit Deine Gartenwindmühle problemlos in den Boden gesteckt werden kann. Ob im Beet, im Rasen oder im Blumentopf, die Windmühle bringt Schwung in Deinen Garten. Sie ist also ein tolles Geschenk für alle, die Wert auf ihren Garten legen und sich über tolle Atmosphäre freuen können. Damit kann Dir kein schlechtes Wetter mehr die Laune verschlagen!

  • Gartenwindmühle - mit Solar und LED Licht
  • Tolle Dekoration für den heimischen Garten
  • Windmühle mit LED Lichtern und Solarzelle als Energiequelle
  • LED Licht wechselt die Farbe
  • Farbe Windrad: bunt, Farbe Stab: schwarz
  • Material: Kunststoff
  • Maße Gartenwindmühle: 18,5 x 75 cm
  • Gewicht: ca. 165 g

    2 von 2 Bewertungen

    4.5 von 5 Sternen


    50%

    50%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Marianne, 19.06.2017

    lustige bunte LEDs in der Nacht

    Ich habe zwei dieser Windmühlen vorwiegend gekauft, um meine Enkelkinder zu erfreuen....... nun stehe ich selbst jeden Abend an der Teeassentür und warte, dass es dunkel wird und die Lichter der beiden Windmühlen zu leuchten anfangen und die Farben wechseln. Witzige und attraktive Gartenidee


    Marion, 29.05.2017

    Schön!

    Tolles Windrad für den Garten!

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Gartenwindmühle mit Solar und LED Licht