Fußballer Statue mit Gravur

3 Bewertungen

CHF 33.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Edle Fußballer Auszeichnung


Fußball ist der Nationalsport schlechthin in Deutschland! Wir gehen jede Wette ein: Wenn Du einmal überlegst, wer in Deinem Bekanntenkreis alles Freund des Fußballs ist, es wird die Mehrheit sein, oder? Sei es als Fan durch den Lieblingsverein, durch aktives Spielen im Verein oder in privater Runde. Mit der goldenen Fußballer Statue mit Gravur kannst Du daher eigentlich nur ins Schwarze treffen!

Jeder Fußballfan wird stolz wie Bolle sein, wenn er diesen personalisierten Pokal emporrecken darf. Der Marmorsockel kann von Dir individuell graviert werden: Entweder mit der Widmung "Bester Fußballer der Welt" inklusive Wunschnamen oder ganz nach individuellen Vorstellungen, wie Du es gern hättest! Zum Beispiel "Torschützenkönig Micha" oder "Für den Elfmeterkiller Tobias"? Alles ist möglich - natürlich vergoldet und glänzend poliert!

Die Fußballer Statue mit Gravur ist ein tolles Geschenk für viele Anlässe: zu Ehren eines Mitspielers in der Mannschaft, als Siegerpokal für das nächste Regionalturnier, für den Triumph der Lieblingsmannschaft oder einfach so aus Leidenschaft! Mit dieser Statue übergibst Du Freunden des Fußballs definitiv einen edlen und ehrwürdigen Preis!

  • Goldene Statue für Fußballfans
  • Sockel aus Marmor - mit persönlicher Gravur
  • Entweder "Bester Fußballer der Welt" samt Wunschnamen oder mit individueller Widmung - bitte oben auswählen!
  • Statue: feiner Abguss, vergoldet, glänzend poliert
  • Größe: 21 cm
Das könnte Dir auch gefallen

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Marc, 16.01.2015

Super Stück

Ich habe diesen Artikel gewählt weil mei Stiefvater selbst Fußballer war. Ein sehr schönes Stück und es lohnt sich ihn zu kaufen. DIe Machart ist sehr gut gelungen und es hat ihn sehr gefreut. Jederzeit wieder. Daumen hoch.


petra lehmann, 19.02.2014

Schiefertafel mit Gravur für Familien

Super,super Geschenk


Mandy Kiniger, 04.02.2014

Habe es für meine Schwester bestellt

Schönes Geschenk auch als Spaß Geschenk für nicht Fußballer

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Fußballer Statue mit Gravur