Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Fleischfressende Pflanzen - Selber säen

2 Bewertungen

CHF 29.99

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Deine eigenen fleischfressenden Pflanzen


Was für ein faszinierendes Schauspiel der Natur: Die Fleischfressenden Pflanzen, deren Leibgericht kleine Insekten sind, gehören zu der ungleich aggressiveren Pflanzengattung als die harm- und regungslose Zimmerpflanze bei Dir auf der Fensterbank. Jetzt kannst Du die Venus- und die Kannenpflanze selber aussäen und bei Dir zuhause züchten!

Wer will es ihnen verübeln, es sind eben Fleischfresser! Die Venusfalle beispielsweise, wartet darauf, dass sich Insekten auf ihr niederlassen und in Windeseile klappt sie ihr Fangblatt ein, um sich ihre Beute einzuverleiben. Die Kannenpflanze dagegen, lockt ihre Opfer mit einem unwiderstehlichem Duft ins Verderben. Mit etwas Geduld, wachsen sie dank unseren Saatguts auch bei Dir und beseitigen ganz nebenbei nervige Fliegen aus der Wohnung. Einfach die Samen zusammen mit der Komposterde aussäen, bewässern, ins Licht stellen und warten. Schon bald hast Du Deine eigene lebende Insektenfalle als Zimmergenossen.

Mit diesem Grow Set machst Du nicht nur Leuten mit grünem Daumen eine Freude, sondern begeisterst auch Deine Freunde für die - manchmal ziemllich gnadenlose - Welt der Pflanzen und der Natur. Dagegen stinkt die Zierpflanze ab. Die Fleischfressenden Pflanzen zum Selbersäen - jetzt zuhause wachsen lassen oder verschenken!

  • Fleischfressende Pflanzen - Selber säen
  • Vollständiges Set zum Pflanzen der eigenen Venusfliegenfalle & Kannenpflanze
  • Deine eigene fleischfressende Pflanze: Einfach selber säen und heranwachsen lassen
  • Beide Pflanzen fangen und verspeisen kleine Insekten, die sich davon anlocken lassen
  • Inhalt: 1 Päckchen mit Venusfliegenfalle Samen, 1 Päckchen mit Kannenpflanze Samen, 5 x Starter Pflanztöpfe aus Kokosnussfaser, 5 x Kompost Scheiben als optimale Pflanzerde, 5 x Holzmarker, 1 x englischsprachige Anleitung
  • Maße Karton: ca. 16,5 cm x 13 cm x 10 cm
  • Gewicht: ca. 195 g

    2 von 2 Bewertungen

    3 von 5 Sternen


    50%

    0%

    0%

    0%

    50%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Jasmin, 07.04.2017

    mit etwas Geduld!

    Endlich habe ich eine anschauliche Fliegenfalle. Yeahhh!


    Monsterkunde, 30.03.2017

    Pflanze nicht getrieben

    Leider hatte ich mit der Venusfalle kein Erfolg ,trotz Wärme und Feuchtigkeit. Ich habe mich entschlossen nun doch eine Pflanze vom Baumarkt zu kaufen, dann sehe ich wenigstens das etwas im Topf ist.

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Fleischfressende Pflanzen - Selber säen