Flaschenverschluss - Huhn

2 Bewertungen

CHF 19.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Da bekommt Coq au vin eine ganz neue Bedeutung...


Die große Geburtstags- oder Hochzeitsfeier von jemandem den man kennt, bietet auch immer Gelegenheit sich schön den Bauch vollzuschlagen. Da ist es auch oftmals so, dass jeder Gast was anderes trinkt, um sein üppiges Mahl herunter zu spülen und man somit nach einer gewissen Zeit mehrere offene Flaschen herumstehen hat, aus denen langsam aber sicher die Kohlensäure oder das Aroma entweicht und sie infolgedessen ungenießbar macht. Dem kannst Du jetzt ein Ende setzen und zwar mit dem Flaschenverschluss - Huhn.

Der Flaschenkorken - Huhn eignet sich perfekt als witzige Dekoration für die herkömmliche Weinflasche und ist auch noch praktisch dazu. Der aus hochwertigem Gummi gefertigter Korken hat die Form eines gerupften Huhns und passt auf alle gängigen Weinflaschen. Dieser quitschbunte Flaschenverschluss sieht einfach nur witzig aus und liegt auch noch gut in der Hand, was seine Handhabung erleichtert.

Dieser Flaschenverschluss in Huhnoptik ist nicht nur eine witzige Dekoidee zur nächsten Party, sondern ist auch noch extrem praktisch, um die geöffneten Flaschen gut zu verschließen, sodass die Getränke auch nach Stunden genauso schmecken wie frisch geöffnet.

  • Flaschenverschluss - Huhn
  • Eine witzige und praktische Dekoidee
  • In der Optik eines Huhns
  • Verschließt Weinflaschen, Wasserflaschen etc. zuverlässig und luftdicht
  • Passend für alle gängigen Weinflaschen
  • Lebensmittelecht
  • Spülmaschinenfest[BILD_3_rechts]
  • Farbe: Vorwiegend Gelb, Rot, Orange
  • Recyclebar
  • Material: Gummi
  • Maße: ca. 10 cm
  • Gewicht: ca. 30 g

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Michi, 18.10.2017

    Ich krach mich weg xD

    Habe mein erstes Huhn leider verloren und ein zweites nachbestellt gerade. Ich muss immernoch jedesmal lachen wenn ich es verwende, meine Freunde halten mich für völlig Banane. Einfach genial xXD


    Helena (Monsterzeug-Team), 10.04.2014

    Quitschbuntes Huhn...

    hält Deine Flaschen absolut luftdicht! Und witzig ist es sowieso :D

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Flaschenverschluss - Huhn