Fingerdrums

10 Bewertungen

CHF 33.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Fingerdrums



Geht es bei Euch im Büro auch immer so zu, dass in Konferenzen ständig mit den Fingern in allen möglichen Rhythmen auf den Tisch geklopft wird? Das zeigt ja eigentlich nur, dass wir alle den Rockstar-Traum noch nicht ganz begraben haben und gerne in Tommy Lees Fußstapfen treten würden (rein beruflich, natürlich). Allerdings ist dieses Fingerkuppen-Gekloppe ganz schön traurig, solange es nur auf dem Schreibtisch stattfindet. Schluss damit! Jetzt kannst Du Dir Dein eigenes Schlagzeug als Geschenk besorgen - die Fingerdrums!




Das Tolle an den Fingerdrums ist, dass Du keinen extra Raum dafür brauchst und damit auch ohne Transit Van und Roadies auf Tour gehen kannst. Ja richtig, dieses coole Mini Schlagzeug ist speziell dafür designt worden, dass Du es mit Deinen Fingern spielen kannst.

Berührungssensible Sensoren sorgen an dem nur 17 cm breiten Schlagzeug dafür, dass Du Drum-Solos wie ein junger Gott spielen kannst.

Das Beste: Deine musikalischen Ergüsse kannst Du sogar aufnehmen und wieder abspielen! Hämmer einfach auf den Drums und der Zimbel rum und Dein neues Spielzeug antwortet mit verschiedenen realistischen Sounds - dank eingebautem Mini-Verstärker im Bauch der großen Trommel.

Dein batteriebetriebenes Finger-Schlagzeug ist mit einer Snare Drum, einer Bass-Drum mit funktionierendem Pedal, zwei Tom Toms und einer Zimbel ausgestattet. Du kannst also schon mal anfangen, Dich Ringo zu nennen!



Produktinfos:

Video:

  • Gewicht: 0,25 kg

10 von 10 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Hans Büdinger, 01.01.2014

Top Verkäufer

Ein ideales Geschenk für kleine und große Jungs . Ein Musikinstrument was in die kleinste Wohnung passt.. Al Weihnachtsgeschenk haben wir bei unserem Sohn (31) einen Treffer gelandet. Die ersten Erfahrungen bez...Qualität , Ton und Material sind sehr gut. Kompliment \"Monster Idee\"


Rainer Weibhauser, 01.05.2011

Geschenk

Finde ich super toll. Habe so etwas vorher noch nie gesehen. Es ist ein Geburtstagsgeschenk für einen Schlagzeuger. Ich denke schon, dass es sehr gut ankommen wird.


Carolin Kirstein, 22.09.2010

Whiskey Karaffe

Das kleine Ding hat mich echt überrascht, ein toller Sound und es macht richtig Spaß.... hoffentlich wird man mal so gut, wie die Demo! Der Versand ging sehr schnell, hatte das gute Stück bereits am nächsten Tag! Also... alle Daumen hoch für ein klasse Gadget, einen tollen Service und das begeisterte Gesicht für das Geburtstagskind, dass sich nun über seine eigenen Finger Drums freuen kann!


gabi bodtner, 11.12.2009

Endlich mal coole Schnapsgläser

Immer wieder gerne


gabi bodtner, 11.12.2009

Tolle Sache

tolles Gadget. Spaßfaktor garantiert. gerne Wieder


Sabine Stock, 07.12.2009

Ein Spaß

Supersache - bin begeistert!!!


schnuffsky, 03.12.2009

gute grösse

cooles gadget :D sehr zu empfehlen (:


gabi bodtner, 09.11.2009

Toll für Tussis

Spass pur. Super Geschenk. Vielen Dank


Florian Meinike, 01.10.2009

Kundenwünsche

Hallo! Habe mir die Fingerdrums und die Drumsticks bestellt. Bin mit beiden Gadgets sehr zufrieden! Zu den Fingerdrums: Dafür, dass das ganze Teil so klein ist, kommt ein unglaublicher Sound raus. Die Drums haben jetzt einen festen Platz auf meinem Schreibtisch! Lieferung war schnell (ca. 3 Tage), vermutlich aber auch, weil ich über paypal bezahlt habe, wie immer super.


Christian Dehnen, 10.08.2009

Sehr coole Backform, aber...

Also, ich bin begeistert von meinem Geburtstagsgeschenk! Habe es gestern ausgepackt und natürlich gleich ausprobiert. Macht echt Spaß, auf den Tischdrums herumzutrommeln. Und die Sounds, die aus dem kleinen Teil kommen, sind echt der Wahnsinn. Erhält prompt einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch! Sorry, Kollegen!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Fingerdrums