Ferngesteuertes 3D Kletterauto

23 Bewertungen

CHF 69.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Kletterauto - fährt Wände hoch und Decken entlang!


Coole Rennmanöver mit ferngesteuerten Autos machen einen Heidenspaß! Wir sprechen da aus Erfahrung. Wir wollten aber etwas, was diesen Fun noch toppt. Und herausgekommen ist the next big thing - das ferngesteuerte 3D Kletterfahrzeug! Unglaublich, aber wahr: Dieses ferngesteuerte Auto fährt die Wand hoch und ist sogar oben an der Zimmerdecke noch manövrierfähig! Möglich macht das eine ausgeklügelte Saug- und Antriebstechnik...

Natürlich lässt es sich mit dem coolen 3D Auto auch ganz gewöhnlich über den Boden flitzen und coole Stunts hinlegen. Richtig interessant wird es jedoch, wenn das Kletterauto die Wände hochgeht. Der Fahrspaß in der Senkrechten und kopfüber lässt sich ganz easy über die coole Infrarot-Fernbedienung regeln. Per eingebautem Ventilator am Fahrzeugboden saugt sich der Klettermaxe an der Wand fest. Dank der praktischen 3-Kanal-Steuerung (A,B,C) können bis zu drei Autos gleichzeitig in einem Raum betrieben werden, ohne dass die Fernsteuerungen sich gegenseitig beeinträchtigen. Wer ferngesteuerte Autos mag, wird diesen Flitzer lieben!



  • Ferngesteuertes 3D Kletterauto
  • Inkl. Infrarot-Fernbedienung und deutscher Anleitung
  • Fährt auf Böden, an Wänden entlang und sogar kopfüber an Decken
  • Inkl. Fernbedienung mit 3-Kanal-Steuerung (A,B,C)
  • Benötigt 6 AA Batterien (nicht enthalten!)
  • Farbe: rot
  • Ladezeit: ca. 20 Minuten - Fahrzeit: pro Akkuladung ca. 10 Minuten
  • Maße: ca. 9 x 4,5 x 3,5 cm
  • Gewicht: 0,6 kg
Das könnte Dir auch gefallen

23 von 23 Bewertungen

4.57 von 5 Sternen


65%

26%

9%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


elisabeth schilling, 23.03.2020

Alles prima, mein Enkel ist begeistert


R Ziergoebel, 02.10.2018

Hat meine Erwartungen erfüllt


Silke H. 28.04.2017, 15.07.2018

Das Produkt wird ein Geschenkt sein, deshalb kann ich es nicht bewerten.


Mutter, 11.01.2018

Funktioniert tatsächlich und macht Spaß!

Ich habe meinem 11jährigen Sohn das Auto zu Weihnachten bestellt, eher auf Verdacht, er hatte es sich nicht gewünscht. Er hat sich super gefreut: das Auto kurvt wirklich an Scheiben, Türen und Schrankwänden herum und fällt nicht herunter! Wir haben leider Raufasertapeten, daher ist die Zimmerwand nicht befahrbar. Das Kletterauto fährt auch ziemlich schnell, der einzige Nachteil ist vielleicht, dass es relativ laut ist - der Ansaugfön eben. Aber die Wirkung ist beeindruckend!


Iris , 03.01.2017

Sehr cooles Teil

War am Anfang sehr skeptisch ob das Auto wirklich auf Wänden und der Decke fährt.. Aber das tut es und es sieht dabei richtig cool aus. Man muss nur darauf achten, dass die Wände glatt sind. Sehr empfehlenswert 


Katja, 22.02.2016

Gut

Meine Kinder sind begeistert von dem Auto. Könnte aber aus besserer Qualität sein.


Fritz , 16.11.2015

Kan nur sagen coool

Damit heder sieht wie Ich dieses brumbum mag


Michaela, 12.01.2015

Richtiges Männergeschenk

Es funktioniert tatsächlich auch an der Wand, wenn auch (Allgemein) nicht besonders gut. Trotzdem ist dieses Geschenk genial und die Männer zumindest kurzfristig beschäftigt ;-)


Christiane, 07.01.2015

Klasse Auto!

Das Auto habe ich meinem 7 jährigen Sohn zu Weihnachten geschenkt. Es fährt seitdem an Fenstern und unserer Kreidetafel hoch und natürlich auf dem Boden. Mein Sohn hat sich irre gefreut und ich bin auch noch ganz zufrieden. Das Ding macht super Krach, aber wir fahren es immer nur einige Minuten, da ist der Krach auszuhalten. Schönes Geschenk!


Jennifer Schulz, 07.01.2014

Geniales Geburtstagsgeschenk

Super Teil. Mein junge ist begeistert und hat seinen Spaß damit.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Ferngesteuertes 3D Kletterauto