Fahrradrahmen LEDs

3 Bewertungen

CHF 19.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Dekorative LED-Beleuchtung für den Fahrradrahmen


Falls Du Dich gerade selber fragst: "was sind tolle Geschenke für mein Kind?" - haben wir eine tolle Idee für Dich. Zumindest, wenn Dein Sprössling gerne auf seinem Drahtesel unterwegs ist, werden ihn die Fahrradrahmen LEDs mit Sicherheit begeistern! Denn diese machen aus einem Fahrrad einen leuchtenden Hingucker! Es ist unmöglich nicht hinzuschauen, wenn ein Fahrrad mit einer solch tollen LED-Beleuchtung ins Blickfeld rückt!

Doch wobei genau handelt es sich hier? Wenn man die Fotos dieser Beleuchtung nicht gesehen hat, könnte man glatt denken, es handelt sich um ein normales LED Fahrradlicht, welches einem zu einer besseren Sicht beim Fahrradfahren verhilft. Natürlich ist ein solches Fahrradlicht unverzichtbar für die Sicherheit, aber bei den LEDs für den Fahrradrahmen handelt es sich um etwas komplett anderes. Im Grunde ist es eine dekorative Lichterkette mit insgesamt 60 kleinen LEDs, die um den Fahrradrahmen gewickelt wird. So leuchtet das Fahrrad wie ein Tannenbaum zu Weihnachten! Die etwa drei Meter lange LED-Lichterkette leuchtet in den Farben blau, gelb, grün und rot und kann mit einem Schalter ein- und ausgeschaltet werden. Zusätzlich steht eine Option zur Verfügung, mit der die LEDs blinken! Damit man sich bei Regen nicht um die Technik sorgen muss, ist diese Beleuchtung spritzwassergeschützt.

Die Fahrradrahmen LEDs erfreuen vor allem Kinder und Jugendliche, man kann diese Lichterkette aber im Grunde jeder Person schenken, die ein Fahrrad besitzt. Ein fantastisches Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag!

  • Fahrradrahmen LEDs
  • Dekorative LED-Beleuchtung für ein Fahrrad
  • 60 LEDs in den Farben blau, gelb, grün und rot
  • Tolle Geschenkidee für Kinder und Jugendliche
  • Inklusive Befestigungsriemen für das Schaltelement
  • Länge der LED-Lichterkette: 3 m
  • Benötigt 3 Mignon Batterien (nicht enthalten)
  • Dies ist ein Scherzartikel, nicht zum Einsatz im Straßenverkehr bestimmt
  • Gewicht mit Verpackung: 90 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    4.33 von 5 Sternen


    67%

    0%

    33%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Mueller Zernsdorf, 24.08.2021

    ..........................oke


    Nataschaemmasophia, 22.12.2020

    Alles so wie beschrieben!


    Gabi, 21.06.2019

    Für Deko perfekt

    Da ich im Garten ein altes Fahrrad als Deko stehen habe passte die Lichterkette perfekt zu mir! Wenn Besuch kommt schalte ich sie auch gerne ein und wenn die Gäste die Lichter sehen beim Betreten des Gartens bekomme ich immer Komplimente. Daher bin ich sehr glücklich mit dem Kauf, auch wenn man damit gar nciht fahren darf!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Fahrradrahmen LEDs