Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Emoticon Kissen - 3in1 Affe

16 Bewertungen

CHF 26.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Emoticon Äffchen als Flauschekissen


Dein Emoticon-Sortiment vom Handy kommt jetzt zu Dir nach Hause: Alle Fans von zahllosen Smileys beim Schreiben im Netz werden jetzt feuchte Hände bekommen. Denn hier kommt der coole Affe, den Du aus Deinem Chatfenster kennst und liebst: Der Affe, der nichts sieht, nichts hört und nichts sagt! Virtuell war gestern, dieser Affe ist ein Kissen zum Anfassen und Kuscheln!

Das Emoticon Kissen ist ganz dem Äffchen nachempfunden, das sicherlich auch bei Dir zu den absoluten Favoriten zählt. Er ist einfach universell einsetzbar. Und dieses extraflauschige Polyester-Kissen auch, denn der 3in1 Affe vereint alle drei witzigen Gesten aus dem Emoticon-Sortiment. Dank Klettverschluss kann der Affe mit seinen beweglichen Ärmchen die Augen, die Ohren und den Mund zuhalten. Der Wiedererkennungswert ist riesig!

Platziere es einfach bei Dir daheim und wir sind sicher: Im heutigen digitalen Zeitalter wird Dein Besuch sofort begeistert auf das bekannte Emoticon Kissen aufmerksam. Der Dreifach-Affe als Deko Kissen ist ein grandioses Geschenk am Puls der Zeit. Ob für Frau und Mann, für Jung und Alt, definitiv aber für alle Chat- und Smileyjunkies!

  • Emoticon Kissen - Affe
  • Den beliebten Chat-Emoticons nachempfunden - Affe hat Augen zu, Ohren zu, Mund zu (3in1!)
  • Perfekt für alle, die bei ihrem Handy nicht auf Smileys verzichten können
  • Mit Klettverschluss an den Händen zum individuellen Einstellen der Geste
  • Toller Hingucker: Ein virtuelles Emoticon als echtes Objekt zuhause
  • Super flauschig zum Kuscheln
  • Material: 100% Polyester
  • Farbe: dunkel- und hellbraun
  • Maße: ca. 27 x 30 cm
  • Gewicht: ca. 230 g

    16 von 16 Bewertungen

    4.88 von 5 Sternen


    94%

    0%

    6%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Monika L., 20.08.2020

    sehr schön und sehr weich


    Katja Schmieder, 24.05.2020

    Super, toll meine jungs werden sich freuen.


    Sandra Ernst, 20.10.2019

    Super

    super Qualität . Es kam echt mega bei meiner Tochter an. Die beweglichen Arme mit dem Klettverschluß sind top.


    Dieter Mäs, 09.01.2018

    Einfach genial

    Ich habe den Affen, der nichts sieht, nichts hört und nichts sagt, -also 3 in 1- als Geschenk für einen Teeni gesucht und bei Monsterzeug gefunden. Beim Stöbern war ich so begeistert, dass ich diesen tollen Kerl gleich in fünffacher Ausfertigung bestellt habe. Als die Sendung, so wie in der Anzeige angegeben, sehr püktlich eingetroffen ist, hat mich dieses Produkt noch viel mehr als ich erwartet hatte, begeistert. Ich habe immer neue Geschenkideen mit dem Emoji Kissen entwickelt und konnte den Zeitpunkt der Geschenkübergabe kaum erwarten. Vier habe ich verschenkt, einmal drei und einmal einen. Ein voller Erfolg. Den Artikel kann ich wirklich bestens empfehlen. Beleg dafür ist, dass ich einen Affen für mich selbst behalten habe, der mich jetzt täglich begleitet und zur Kommunikation in meinem Umfeld beste Dienste leistet. Gern lasse ich den Affen nichts hören, wenn ich beispielsweise jemanden erwarte. Der Affe zeigt dann wie sehr er sich freut, dass das Warten endlich vorbei ist. Hurra, Hurra und Arme hoch , ein toller Willkommensgruß. Funktioniert bestens Danke.


    Esined, 08.01.2018

    Prima

    Lustiges Geschenk für Kinder und Erwachsene, die jung geblieben sind. Wer liebt diese Äffchen auch nicht? Und dieses ist sogar zum kuscheln


    Betti, 04.01.2018

    Lustiger Polster

    Wirklich lustiger Polster. Meine Nichte hat sich sehr darüber gefreut. Die Arme des Äffchen lassen sich beliebig anheften.


    Denise Albrecht, 21.12.2017

    super nette Geschenkidee für Kinder und Erwachsene, die bisschen Kind geblieben sind (das ist doch schön)


    Manuela, 19.08.2017

    tolles Geschenk zur Einschulung gewesen

    ich habe es für ein Kind genommen, kann aber auch für Erwachsene ein tolles Geschenk sein, sieht wirklich super aus, ich bin voll zufrieden, verschenke es vielleicht nochmal


    H. Jordan, 11.08.2017

    Ein lustiges Geschenk und schön weich ist es auch noch.


    walloh, 03.04.2017

    witziges Geschenk für whats-app-freaks

    durch die veränderbaren Hände kann man super gut die emojis nachmachen! einfach super witzig.

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Emoticon Kissen - 3in1 Affe