Doppelwandiges Gläser-Set

8 Bewertungen
CHF 26.95 CHF 29.99 Du sparst: CHF 3.04 (10.14%)
Auf Lager
Bestelle innerhalb von 16 Stunden 20 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

oder

Genieß Deinen Kaffee auf stilvolle Art und Weise


Du bist immer auf der Suche nach ausgefallenen Gläsern? Oder genießt Du Deine Kaffeespezialitäten zu Hause gerne stilecht wie in Deinem Lieblingscafé? Dann haben wir hier genau das Richtige für Dich!

Dieses Doppelwandige Gläser-Set besticht durch sein ausgefallenes Design. Füllst Du Deinen Kaffee in diese Gläser sieht es so aus als würde er schweben. Die Gläser sind für alle Getränke geeignet. Sei es für Heißgetränke wie Kaffee, Cappuccino, Glühwein oder einen schönen Tee. Aber auch Kaltgetränke fühlen sich hier drin sehr wohl.

Aber die Doppelwandgläser besitzt einen weiteren Clou: Durch den Hohlraum bleiben die Getränke länger heiß bzw. kalt. Aber es kommt noch besser: Du verbrennst Dir Deine Finger nicht mehr so schnell, denn die Oberfläche der Gläser erhitzt sich nicht so schnell wie bei anderen Gläsern.

Die Gläser sind aus Borosilikat-Glas. Dadurch sind sie besonders leicht, trotzdem robust und unempfindlich gegen Kratzer. Die Gläser sind spülmaschinen-, mikrowellen-, backofen- und gefrierschrankgeeignet. Sie halten Temperaturen zwischen -30°C und +220°C stand.

Überrasche Deine Gäste mit einem leckeren Getränk das aussieht als käme es aus Deinem Lieblingscafé. Sie werden garantiert beeindruckt sein. Das Gläser-Set eignet sich auch prima als Geschenk oder Mitbringsel für Freunde und Bekannte.

  • Doppelwandiges Gläser-Set, 2-teilig
  • Inhalt bleibt länger heiß
  • Oberfläche heizt nicht so schnell auf, Finger sind geschützt
  • Mikrowellen-, backofen- und gefrierschrankgeeignet
  • Spülmaschinenfest
  • Temperaturbeständig zwischen -30°C und +220°C
  • Mit deutscher Anleitung
  • Robust und unempfindlich gegen Kratzer
  • Material: Borosilikat Glas
  • Maße: ca. 9 x 5 x 12 cm
  • Füllmenge: ca. 270 ml
  • Gewicht: mit Verpackung ca. 400 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    8 von 8 Bewertungen

    4.75 von 5 Sternen


    75%

    25%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Sun Dra, 26.12.2020

    Schöne Gläser, lecker für Kaffee.


    Ingo Fender, 10.11.2020

    Sehr schöne dünne Gläser, etwas fürs Auge.


    Stevebrueckner, 21.06.2020

    Die Gläser weichen untereinander in der Höhe um etwa 2mm ab.


    Peter Saubert, 09.04.2020

    Tolles Produkt, was hier sehr teuer ist.


    Schwarzer Direkt, 08.11.2016

    top produkt ich kann es jeden nur weiterempfehlen


    Jedi, 22.10.2016

    Sehr schön

    War ein Geschenk und kam sehr gut an.


    Frank Schubert, 10.03.2015

    Tolles Geschenk

    Ist als Geburtstagsgeschenk sehr gut angekommen.


    Tamara (Monsterzeug-Team), 02.09.2013

    Einfach super !

    Feiner Schmunzler für zu Hause, da viele Leute, die vielleicht zu Besuch kommen, die Doppelwandtechnik noch nicht kennen und so erst mal überrascht sind. Als Zweierset natürlich auch super für Paare, 2er WGs usw!

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Doppelwandiges Gläser-Set

    oder