Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Dickes Fell Weiß

      CHF 27,9

      Auf Lager

      Dickes Fell zulegen - kleiner Glücksbringer

      Im Leben läuft nicht immer alles wie geschmiert. Besonders wichtig ist da: eine gesunde Einstellung! Und die gibt es nur durch mentale Stärke, Mut und natürlich Unterstützung von Familie und Freunden. Unser symbolisches Dickes Fell ist eine flauschige kleine Unterstützung zum Glückwünschen und Trostspenden.

      Eine Geste, die Freude bereitet und Kraft spendet! So zeigst Du dem oder der Beschenkten, nicht alleine zu sein mit den Sorgen. Durch diesen Talisman legt man sich buchstäblich ein dickes Fell zu und macht sich immun gegen Stress, Kummer und Ärger von außen. Geformt ist das kuschelweiche Fell wie ein Bärchen, dessen Stärke Du in Dir aufnimmst. Die weiße Farbe steht dabei für Reinheit und Vollkommenheit, aber auch für Leichtigkeit und Neuanfang.

      Das aufmunternde Geschenk wird in einem hübsch designten Geschenkkarton geliefert. Darauf steht: "Du brauchst ein Dickes Fell. Ein kraftvoller Glücksbringer für Dich. Stress und Ärger im Alltag haben keine Chance." Außerdem ist in der Glücksbox ein Grußkärtchen enthalten, auf dem Du - mit Namenswidmung - Mut, Glück, Kraft und Gesundheit wünschen kannst. Schenke das Dicke Fell gegen schlechte Laune und in traurigen Momenten, als Abschiedsgeschenk, zum Gute-Besserung-Wünschen oder als kleinen Spaß für werdende Eltern. Einfach auf die Schulter legen und besser fühlen!

      Produktinfos:
      • Dickes Fell - Glücksbringer in Geschenkbox weiß
      • Süße Geschenkidee zum Mut machen, Glück wünschen und Trost spenden
      • Kleine Aufmerksamkeit, die Kraft gibt und Freude bereitet
      • Passt zu vielen Anlässen
      • Superflauschiges, liebevoll gefertigtes Fell in Bärenoptik
      • Weiße Farbe als Symbol für Reinheit, Vollkommenheit, Leichtigkeit und Neuanfang
      • In ansprechender Geschenkbox mit positivem Motiv
      • Mit Grußkarte für eine kleine Widmung
      • Material: Kunstfell
      • Farbe: weiß
      • Maße: ca. 15 x 11,5 cm (Fell); 12 x 2 x 16 cm (Geschenkbox)
      • Gewicht: ca. 45 g (mit Verpackung)
      4.5
      (4.7 von 5 Sternen) mit 19 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Gute Qualität

        Gute Qualität. Schöner Artikel. Gerne wieder

      • Bewertung: Sterne
        ,
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Süße Idee

        Eine sehr süße Idee - mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Eine tolle Geschenkidee.

      • Bewertung: Sterne
        ,
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Dickes Fell

        Eine Wunderschöne Idee für jedermann.

      • Bewertung: Sterne
        ,
        1 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Immer für Dich da, wenn Du es brauchst...

        ... Dein Dickes weißes Fell! ;) Eine originelle Geschenkidee, die so nicht jeder kennt.

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        kleines Fell - große Wirkung

        ich habe das fell bereits viermal bestellt und werde es bestimmt noch häufiger verschenken. es passt einfach zu jedem anlass - wer braucht nicht schon mal ein dickes fell? und zsubert dem beschenkten ein lächeln ins gesicht. was will man mehr? tolle idee, herzlich verpackt. ein absoluter hingucker!

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Bewertung Dickes Fell

        Ich habe mir das dicke Fell bestellt, weil ich das momentan gut gebrauchen kann. Das war DIE Entdeckung (mein Arbeitskollege hat das dicke Fell schon länger und ich war immer ein wenig neidisch...) Nun liegt es auf meinem Schreibtisch neben dem Bildschirm. Immer wenn ich mich geärgert habe oder zuviel Stress habe, streichle ich es. Es ist schön weich, liebevoll gemacht und di Idee dieses "Gimmicks" bringt mich immer wieder zum lächeln. So kann ich den Widrigkeiten des Alltags nun besser strotzen und verliere dabei hoffentlich auch nicht meinen Humor, auch wenn mal alles nicht so läuft, wie ich es mir wünsche.

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Für die Seele

        Ein sehr persönliches Geschenk für Freunde(innen), die es gerade schwer im Leben haben und an sich selbst zweifeln. Einfach ein tolles Geschenk, leider ein bisschen teuer, aber hier bezahlt man wahrscheinlich die Idee.

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Aufmunterer

        Sensationel,zuckersüß, echt coole Ideee

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Geschenk!

        Wir haben dieses putzige Fell zum Abitur unserer Nichte verschenkt, nur Geld ist ja langweilig. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut! Schließlich beginnt nach der Schulzeit der Ernst des Lebens und da braucht man manchmal ein dickes Fell. ;-) Das dicke Fell kommt mit einer Geschenktüte aus Papier, mit einem Anhänger auf dem "Für dich" steht. Dazu eine Karte, passend zur Schleife in Rot-Weiß, auf der ebenfalls "Für dich" steht. Das Fellchen selbst ist sehr weich und hat auf der Unterseite rot-weiß-karierten Stoff. Alles sehr stimmig und schön verarbeitet!

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Meine Freundin war begeistert

        Sehr süßes kleines Geschenk, ist super angekommen und der Sinn wurde verstanden. Für Leute die auf der Leitung stehen ist eine Beschreibung dabei ;-) die Idee ist super und macht den hohen Preis weg.

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        dickes fell

        für eine Freundin genau das richtige Geschenk würde ich mich auch sehr darüber freuen

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Dickes Fell gefällt

        Ich habe das dicke Fell einer Freundin von mir geschenkt, die momentan sehr viel Stress und sehr viel Ärger auf Arbeit hat. Da wo aufmunternde Worte und Zuspruch nicht geholfen haben, hat ihr das dicke Fell ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Es ist wirklich eine sehr schöne Idee - auch wenn ich nicht glaube, dass sie es sich im Büro auf die Schulter legt. Die Bestellung war einfach, die Eingabe der Lieferanschrift Packstation ging auch problemlos. Die Bestellung war super fix bei mir und in tadellosem Zustand. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich während der Bestellung die Wahl hatte, in welchem Farbton das dicke Fell geliefert wird. Das wäre der einzige Kritikpunkt.

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Idee

        Das ist was lustiges für die Seele, kann jeder brauchen und verschenken.

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        echt super

        Das dicke fell als trostspender ist super angekommen

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Geschenk -Dickes Fell-

        Ich habe es meiner Mutter zur Aufmunterung zum Geburtstag geschenkt. Sie war super überrascht und fand die Idee toll. :-)

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Superidee

        Ich habe das dicke Fell schon zweimal verschenkt und es ist super angekommen, denn jeder braucht irgendwann mal ein dickes Fell

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Eine gelungene Überraschung

        Ein super süßer Glücksbringer, der den Lacher auf seiner Seite hat!

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Geschenk

        Habe dieses dicke Fell einer Freundin geschenkt, diese hat sich sehr über dass originelle und lieb Geschenk gefreut....kaufe ich auf jeden Fall noch mal.

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Genau das, was ich brauchte

        Allein es dabei zu haben stärkt mir schon den Rücken. Ich musste die ganze Zeit grinsen so wie jeder, dem ich stolz verkündete, dass ich jetzt ein dickes Fell habe. Es ist total süss. So kann mein mich mobbender Chef mich einfach mal....