Deko Bilderrahmen – Bilderschaurahmen

Schreib eine Bewertung

CHF 38.95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 20 Stunden 31 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

oder

Der Bilderrahmen für die schönsten Erinnerungen!

Zu zweit ist alles besser! Gemeinsam erlebt man Höhen und Tiefen oder teilt besondere Augenblicke. Sei es eine Urlaubsreise, die Hochzeit oder ein ganz gewöhnlicher Moment im Alltag: In allen Situationen entstehen Erinnerungen für die Ewigkeit. Mit dem Fotorahmen in natürlicher Holz-Optik kannst Du diese Momente nun in einem schicken Format verewigen. Einfach einen 10 x 15 cm Schnappschuss an der vorgesehenen Stelle im Rahmen einfügen und schon entsteht ein ganz persönliches Meisterwerk.

Neben dem Bild Deiner Wahl ist auf einem weißen Hintergrund ein silbernes Pusteblumen-Motiv abgebildet, vor dem sich der Spruch "Die schönsten Erinnerungen sammelt man zu zweit" auf der Glasscheibe des Rahmens harmonisch einfügt. Insgesamt entsteht ein geschmackvoller Hingucker mit persönlicher Note, der sich als besondere Wanddeko aufhängen lässt. Genauso gut lässt sich der Wechselrahmen auch auf den Nachttisch oder die Fensterbank stellen und wird dort jedes Ambiente bereichern. Der Bildrahmen ist ein Wohnaccessoire zum Genießen!

Verschenke den Bilderschaurahmen mit liebevollem Spruch zu besonderen Anlässen an gute Freunde oder Deinen Herzensmenschen. Wähle ein gemeinsames Bild und überreiche ein einzigartiges Geburtstagsgeschenk. Der exklusive Bildhalter eignet sich zudem für ein romantisches Pärchen-Foto und kann als Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar übergeben werden. Ein wundervoller Bilderrahmen zu einem besonderen Anlass!

  • Deko Bilderrahmen - Bildschaurahmen
  • Persönliches Geschenk zur Hochzeit oder zum Geburtstag
  • Wähle ein besonderes 10 x 15 cm Bild und gestalte einen wundervollen Fotorahmen
  • Mit Spruch "Die schönsten Erinnerungen sammelt man zu zweit" auf der Scheibe
  • Harmonisches Pusteblumen Motiv rundet den Naturfarben Look des Rahms
  • Gewicht: 0,1 kg
  • Maße: 2 x 24.5 x 19.5 cm

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Deko Bilderrahmen – Bilderschaurahmen

oder