Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Das ultimative Männerkochbuch

15 Bewertungen

CHF 26.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Kochen Schritt für Schritt


Manche meinen, nur Frauen können kochen. Das ist ein weit verbreitetes Gerücht. Dabei ist es gar nicht so schwer, ein tolles Gericht zuzubereiten. Möchtest auch Du Deinen Freund oder Mann eines Besseren belehren? Da haben wir eine tolle Idee: das ultimative Männerkochbuch.

In diesem lehrreichen Kochbuch werden tolle Gerichte Schritt für Schritt erklärt. Jeder Schritt ist bebildert. Zusätzlich ist zu jedem Schritt eine kurze, präzise Anleitung geschrieben. So kann wirklich nichts schiefgehen. Selbst die Zutaten werden alle aufgeführt. So siehst Du, ob Du alle Zutaten im Haus hast oder etwas fehlt. Auf den Bildern kannst Du zum Beispiel auch erkennen, ob die Zwiebeln gewürfelt oder in Ringe geschnitten werden müssen.

Alle im Buch vorgestellten Gerichte lassen sich in weniger als einer halben Stunde zubereiten. Das kommt gerade Leuten zugute, die wenig Zeit haben und sich trotzdem gesund und lecker ernähren möchten. Außerdem ist jedes Gericht in höchstens 8 Schritten zubereitet. Im letzten Schritt wird immer angerichtet. So bekommst Du gleich Anregungen, wie Du die köstlichen Gerichte ansehnlich auf dem Teller platzieren kannst. So sind dir bewundernde Blicke garantiert. Auf den ersten Seiten des Buches stehen außerdem wertvolle Tipps. Etwa was die Küchenhelfer und Werkzeuge anbelangt. So können auch erfahrene Köche noch etwas lernen.

Das Buch teilt sich in verschiedene Kapitel. So ist mit Fleisch-, Fisch-, vegetarischen Gerichten und Desserts für jeden Geschmack und jeden Anlass etwas zu finden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem leckeren Honig-Aprikosen Lamm mit Zitronen Couscous? Oder einem Seebarsch mit Oliven-Gremolata? Und als Dessert dann einen Karamell Eisbecher mit Mango & Ingwer? Falls Dir jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft, solltest Du zuschlagen und Dir das ultimative Männerkochbuch sichern. Denn es ist natürlich nicht für Männer ein nice to have. Es eignet sich übrigens auch hervorragend als Geschenk zu jedem Anlass. Nicht nur Männer werden sich von einer unnötigen Last befreit fühlen. Versprochen!



  • Das ultimative Kochbuch für Männer
  • Die Zubereitung wird Schritt für Schritt erklärt
  • Zu jedem Schritt gibt es ein Bild (inkl. Zutaten und Anrichtungsvorschläge)
  • Rezepte und Tipps auf 224 Seiten
  • Fisch-, Fleich-, vegetarische Gerichte und Desserts
  • Alle Gerichte sind in weniger als 30 Minuten zubereitet
  • Buch mit Hardcoverumschlag
  • Maße: ca. 26,1 x 21 x 2,2 cm
  • Gewicht: ca. 870 g
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    15 von 15 Bewertungen

    4.73 von 5 Sternen


    73%

    27%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Helene Habeck, 19.08.2019

    Der Beschenkte hat sich sehr über das Buch gefreut. auf jedenfall weiter zu empfehlen.


    Simone, 22.06.2018

    sehr zu empfehlen

    wunderschönes Kochbuch. Nicht nur für Männer. Tolle Bebilderung und interessante Rezepte. Eon Spaß für die ganze Familie


    K Wichura, 28.03.2018

    leider zwei buchecken angeknickt, verpackungsfehler


    K B, 09.08.2017

    Tolle Rezepte, einfach nachzukochen.


    E. Fleck, 12.01.2017

    War ein tolles Geschenk!

    Ich habe dieses Kochbuch meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt und ihm gefällt es sehr. Er hat bereits über 5 Rezepte ausprobiert und die Zutaten sind oftmals bereits zuhause vorhanden, so wie er es mir schilderte. Es sind viele ausgefallene aber auch einfache Ideen verarbeitet und es ist ein tolles Geschenk für einen Mann der gerne und oft kocht! Die Gerichte sagten ihm sehr zu und brauchen oft nur wenig Aufwand. Alles in allem ein sehr gutes Kochbuch!


    Ina, 07.01.2017

    Tolles Buch ))

    Es ist Eis super cooles Geschenk ))) Mein Freund hat sich auch sehr amüsiert..)))


    Kuki, 06.12.2016

    Nichts für Anfänger

    Also unter einem Kochbuch für Männer habe ich mir einfache Rezepte vorgestellt . Allerdings sind in dem Buch die Rezepte eher für Fortgeschrittene geschrieben. Für meinen Partner war dies absolut nicht passend . Das Bildmaterial ist allerdings sehr schön gemacht. Der Preis ist auch völlig akzeptabel !


    Gerlinde Haub, 18.11.2016

    Ideal für die Männer zum problemlosen Kochen


    Irmi , 21.09.2016

    Mein Mann gefällt es

    Hallo das Männer Kochbuch kommt gut an allen würde ich es empfehlen


    Gerd Prätorius, 19.05.2016

    Das Kochbuch ist SUPER

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Das ultimative Männerkochbuch