Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      DIY Kit Gipsabdruck - Babybauch

      CHF 34,99

      Auf Lager

      Kreatives Gips Set für einen Babybauchabdruck


      Die Schwangerschaft neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und alle können es kaum noch erwarten den neuen Erdenbürger in Empfang zu nehmen. Der Babybauch wächst stetig und Du kannst es kaum noch erwarten Dein Kind in den Armen zu halten. Trotzdem war auch die Schwangerschaft und damit die Zeit vor der Geburt, eine ganz spannende und hoffentlich schöne Erfahrung sowohl für die werdende Mutter als auch für den Vater in spe.

      Damit Du also auch diese Zeit immer in Erinnerung behältst, kannst Du jetzt mit diesem DIY Kit Gipsabdruck - Babybauch ganz einfach einen schönen Babybauch Gipsabdruck Deiner Kugel anfertigen. So kannst Du auch Deinem Kind später mal zeigen, wie groß Dein Bauch tatsächlich war. Auch auf Babypartys ist dieses Babybauch Gips Set zum Selbermachen der absolute Hit. Gemeinsam mit Familie und Freunden kann der Schwangerschaftsbauch eingegipst werden und wenn der Gipsbauch dann getrocknet ist, kann er natürlich auch noch nach Lust und Laune kreativ verziert werden.

      Du hast Freunde oder Verwandte, die in Kürze ein Baby erwarten und bist noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für die werdenden Eltern? Dann verschenke das DIY Kit Gipsabdruck - Babybauch und mach den Eltern in spe eine große Freude. Das Gipskit enthält alle Materialien, die Du benötigst, um einen Abdruck herzustellen. Enthalten sind 4 Wickelgipsbänder, Handschuhe und 1 Tube Vaseline - mehr braucht es gar nicht! Ein tolles Geschenk für werdende Eltern und eine super Aktivität für den Babyshower und gemütliche Nachmittage mit Freundinnen.

      Produktinfos:
      • DIY Kit Gipsabdruck - Babybauch
      • Abdruck Set zum Selbermachen
      • Tolle Erinnerung an die Schwangerschaft
      • Coole Geschenkidee zur Babyparty
      • Lieferumfang: 4 Wickelgipsbänder, 1 Tube Vaseline, Handschuhe, Anleitung
      • Maße: ca. 24 x 16 x 10 cm
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher