Cocktailglas mit Gravur für Opa - Segelschiff

1 Bewertung

CHF 26.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 7 Stunden 12 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Ein graviertes Cocktailglas als Ehrerbietung für deinen Opa


Was schenke ich meinem Opa zu Weihnachten? Falls Du Dir diese Frage gerade selber stellst und noch nicht so recht weißt, womit Du Deinem Großvater eine Freude bereiten sollst, dann möchten wir Dir einen Tipp geben: Zumindest, wenn Dein Opa ab und zu mal Cocktails oder Longdrinks trinkt, wird er sich über das mit einer persönlichen Gravur versehene Cocktailglas mit Gravur für Opa - Segelschiff sehr freuen!

Was unterscheidet dieses Cocktailglas von gewöhnlichen Cocktailgläsern? Wenn man auf das gerade Glas mit dem sicheren Stand blickt, sieht man zunächst ein eingraviertes Segelschiff mit einem Anker, der das Glas hinunter - fast bis zum Boden des Glases - führt. Dazu kommt noch eine persönlich auf Deinen Opa zugeschnittene Gravur. Über dem Segelschiff steht in Großbuchstaben "KAPITÄN OPA". So sieht Dein Großvater schon einmal, dass es dieses Cocktailglas speziell für ihn angefertigt wurde. Die Individualisierung sieht man unter dem Segelschiff in Form einer Namensgravur!

Wir haben so einige tolle Cocktail- und Longdrinkgläser im Angebot, die man fast jedem schenken kann. Aber aufgrund der speziellen Gravur ist das Cocktailglas mit Gravur für Opa - Segelschiff ein Geschenk, welches tatsächlich ausschließlich für einen Großvater gedacht ist. Schenke es Deinem Opa zu Anlässen wie seinem Geburtstag, Weihnachten oder einem Jubiläum. Natürlich kannst Du es ihm auch ganz ohne Anlass schenken, einfach nur, weil Du ihm Deine Wertschätzung ihm gegenüber zeigen möchtest!

  • Cocktailglas mit Gravur für Opa - Segelschiff
  • Geeignet für Cocktails, Craft Beer, Longdrinks und viele weitere alkoholische und nicht alkoholische Getränke
  • Segelschiff als Symbol für die ewigen Weiten
  • Personalisiert mit Namen des zu beschenkenden Opas
  • Individuell graviert - bitte gewünschten Namen oben angeben
  • Schlankes, geradliniges Glas-Design
  • Stabiler Stand
  • Füllmenge: ca. 0,5 l
  • Maße: ca. 16 cm (Höhe), ca. 7,5 cm (Durchmesser)
  • Gewicht: ca. 400 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Thomas Könecke, 24.10.2019

    Schniekes Glas

    Zwar sehr teures, aber auch hochwertiges Glas mit schicker Gravur. Würde ich jederzeit wieder verschenken

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Cocktailglas mit Gravur für Opa - Segelschiff

    *