Bierglas mit Gravur für den besten Opa

Schreib eine Bewertung

CHF 26.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einer Stunde 44 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 25.04.2024.

oder

Graviertes Glas für Opa

Halte dich bereit für noch besseren Biergenuss mit dem "Bierglas für den besten Opa der Welt"! Dies ist das ultimative Geschenk für alle Großväter, die ihr Bier wirklich schätzen und es in vollen Zügen genießen. Dieses erstklassige Klarglas-Design beeindruckt nicht nur durch seine hochwertige Verarbeitung, sondern auch durch seine unvergessliche Botschaft. Die Lasergravur auf dem Wappenmotiv lautet: "Für den besten Opa der Welt" und wird zu einem Lächeln auf Opas Gesicht führen.

Neben dem beeindruckenden Aussehen bietet das Glas auch hervorragende Funktionalität. Die Pilstulpe ist spülmaschinenfest und kann daher leicht gereinigt werden. Darüber hinaus wird es bruchsicher verpackt und verschickt, damit das Bier bei der Ankunft unbeschädigt bleibt.

Für leidenschaftliche Bierliebhaber ist dieses personalisierte Trinkglas mit Gravur eine großartige Überraschung zum Geburtstag, Weihnachten oder zu jedem anderen besonderen Anlass. Überrasche deinen Opa mit Stil und Würde beim Anstoßen und schenke ihm ein echtes Highlight für seine Bierkollektion. Prost!

  • Bierglas - Bester Opa
  • Originelle Geschenkidee extra für den Großvater
  • Füllmenge: 0,4 l
  • Gewicht: 0,2 kg
  • Material:

    Glas

  • Maße: 8 x 8 x 21.5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Bierglas mit Gravur für den besten Opa

oder