Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Bierflaschenverschluss - Zinndeckel

2 Bewertungen

CHF 44.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Der Flaschenschutz mit Stil


Was gibt es schöneres, als ein leckeres Bier in der Sonne im heimischen Garten zu genießen? Umso ärgerlicher, wenn Dein kühles Blondes dann von fliegenden, unerwünschten Gästen umlagert wird. Der Bierflaschenverschluss - Zinndeckel hält Dir jedwedes Ungeziefer vom kostbaren Flascheninhalt fern. Damit haben dreiste Mittrinker keine Chance mehr. Ein stilvoller Deckel in schicker Glockenform schließt die Bierflasche bei Bedarf und kann ganz einfach wieder zur Seite geklappt werden, wenn Du etwas trinken möchtest.

Feste Metallklammern aus Federstahl sorgen dafür, dass der Zinndeckel optimal am Flaschenhals befestigt ist. Und natürlich lässt er sich auch jederzeit wieder abnehmen, sollte die erste Flasche bereits leer sein. Der Deckel ist in einer schicken Glockenform dem bayerischen Bierkrug nachempfunden und sorgt so für optisch stilvollen Flaschenschutz. Lasse Dein Bierchen zum Zinnmann werden - denn es sieht fast so aus, als sei der Verschluss eine Rüstung mit Ärmchen.

Und das beste daran? Nicht nur Bienen oder Wespen bleiben Deinem Bier fern, sondern auch der schlimmste Feind eines Biertrinkers. Nach einer gewissen Zeit schmeckt auch das leckerste Bier schal und verliert an Geschmack. Durch den guten Verschluss des Zinndeckels bleibt der Genuss des Bieres frisch und lecker.

Genial - und doch so easy: Der Schutz vor Geschmacksverlust und Ungeziefer macht den Bierflaschenverschluss - Zinndeckel zum perfekten Geschenk besonders in den Sommermonaten. Er eignet sich wunderbar am See, bei Gartenfesten, Grillabenden oder anderen Feierlichkeiten im Freien. Ein super Geschenk für Männer und Bier-Liebhaber!

  • Bierflaschenverschluss - Zinndeckel
  • Effektiver Schutz vor Ungeziefer für Dein Bierchen
  • Super Geschenk besonders für Männer in der Sommerzeit
  • Deckel in Glockenform mit Metallklammern aus Federstahl
  • Klammern passen um fast alle Flaschenhälse
  • Farbe: grau
  • Material: Zinn, Metall
  • Maße: 6 x 5 x 3 cm
  • Gewicht: ca. 38 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Thomasadam, 05.09.2018

    Hat mir gut gefallen, zum Verschenken


    Tommy, 19.06.2017

    Hält dicht!

    Zinndeckel hält die Flasche schön dicht. Besonders jetzt im Sommer macht der Bierflaschenverschluss Sinn!

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Bierflaschenverschluss - Zinndeckel