XXL Spardose mit Zählwerk - Münzzähler

2 Bewertungen

CHF 26.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

XXL Spardose mit automatischem Münzzähler


Was kann man einem Teenager zum Geburtstag schenken? Wenn es sich um einen volljährigen Teenager handelt, wäre wohl ein Auto samt Führerschein ein passendes Geschenk. Wenn es doch etwas Kleineres sein soll oder Du noch ein Nebengeschenk benötigst, können wir Dir die XXL Spardose mit Zählwerk - Münzzähler empfehlen. Schließlich brauchen Teenies immer Geld und so eine große Spardose motiviert auf jeden Fall dazu dieses zu sparen. Und wenn die Spardose erst einmal bis oben hin mit Geld gefüllt ist, haben Teenies einen größeren finanziellen Spielraum, um sich manch einen Traum selber erfüllen zu können!

Doch was ist das Besondere an dieser Sparbüchse? Zunächst einmal ist sie ziemlich groß, sodass man eine Menge Kleingeld sparen kann. Dazu ist sie noch transparent, sodass man das Ersparte jederzeit sehen kann. Das wirklich Besondere an dieser gigantischen Spardose ist allerdings ihr Zählwerk, welches gleichzeitig auch ihren Schraubverschluss darstellt. Dieses erfasst jeden einzelnen Cent und jeden Euro, der in die Spardose geworfen wird. So hat man einen guten Überblick darüber, wie viel Münzgeld sich eigentlich in dieser Spardose befindet. Ablesen kann man die ersparte Summe auf der oben am Deckel angebrachten, relativ großen digitale LCD Anzeige.

Die XXL Spardose mit Zählwerk - Münzzähler ist nicht nur ein tolles Präsent für Teenager, sondern auch für Sparfüchse und im Allgemeinen für jede Person, die ihr Kleingeld lieber in eine Büchse steckt, als mit einer dicken, schweren Geldbörse durch die Gegend zu laufen. Verschenke sie zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu jeder anderen Gelegenheit an jemanden in Deiner Familie oder an Freunde, bzw. Bekannte. Oder mache Dir ganz einfach selber eine Freude mit dieser äußerst praktischen Geldbüchse!

  • XXL Spardose mit Zählwerk - Münzzähler
  • Schraubdeckel mit elektronischem Münzzähler
  • Großes LCD-Display für einen guten Überblick des ersparten Münzgelds
  • Anzeige von aktuell eingeworfener Münze sowie der Gesamt-Sparsumme
  • Mit Reset-Funktion
  • Automatische Münzerkennung aller Euromünzen: 1 Cent bis 2 Euro
  • Mit großem, robustem und transparentem Kunststoff-Gehäuse
  • Ein perfektes Geldgeschenk für alle Sparfüchse
  • Benötigt 2 AA Mignon-Batterien (nicht enthalten)
  • Maße: ca 13,5 x 33,5 cm
  • Gewicht: ca. 500 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kabian Fohler, 30.09.2019

    Zuverlässiger als Gandalf

    Unfassbares Teil. War ein Geschenk und kam super an. Per Post. Einfach klasse, meine Empfehlung.


    Adrian, 01.08.2019

    Viel Platz

    Super praktisch, bietet ordentlich Platz für jede Menge Kleingeld. Kann man nicht meckern!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    XXL Spardose mit Zählwerk - Münzzähler