Wolkenbrettchen mit Gravur - Warum Vatersein so toll ist

3 Bewertungen

CHF 44.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Liebevolles Geschenk für liebende Väter


Was könnte es Schöneres geben, als etwas, das den Alltag versüßt und völlig normale Situationen zu etwas ganz Besonderem macht? Das Wolkenbrettchen mit persönlicher Gravur garantiert genau das: Väter werden somit jeden Morgen auf's Neue daran erinnert, was an ihrem Dasein als Vater besonders toll ist. Gedanken, die im stressigen Hin und Her des normalen Lebens häufig in den Hintergrund rücken.

Dabei erfüllt dieses robuste Holzbrettchen alle Voraussetzungen für das perfekte Geschenk: Es ist nützlich, dekorativ und darüberhinaus auch noch etwas ganz Persönliches. Gib einfach Deinen Wunschnamen oben in das freie Feld ein, um einem ganz besonderem Vater ein gebührendes Geschenk zu machen. Die besondere Form und der schöne Spruch alleine machen das Brettchen schon zu einem Hingucker. In Kombination mit der Namensgravur wird es zu einem echten Highlight!

Das Schöne: Das Holzbrettchen ist unabhängig von Wetter oder Jahreszeit ein tolles Geschenk. Es leistet bei jedem Frühstück gute Dienste, eignet sich aber selbstverständlich auch, um darauf Fleisch für den nächsten Grillabend zu schneiden oder das Essen für den nächsten Männerabend vorzubereiten. Das Brett ist ein echtes Allroundtalent, das in jedem Haushalt seinen Platz finden wird. Wobei natürlich völlig klar ist, wem das gute Stück gehört: Dem Vater des Hauses!

  • Wolkenbrettchen mit Gravur - Warum Vatersein so toll ist
  • Mit individueller Namensgravur - oben bitte Kindernamen angeben - UNBEDINGT auch das Geschlecht (ein kleines m oder w reicht volkommen aus) angeben!
  • Bitte beachten: Die Reihenfolge sowie das Aussehen der einzelnen Gesichter kann NICHT ausgewählt werden!
  • Sowohl für den Haushalt als auch für dekorative Zwecke geeignet!
  • Material: Ahornholz
  • Farbe: helles Holz mit dunkler Gravur
  • Maße: ca. 28 x 18,5 x 1,6 cm
  • Gewicht: ca. 425 g
  • Spülmaschinennutzung verringert die Lebensdauer erheblich! Tipp: Nicht zu lange im Wasser liegen lassen und zum Trocknen senkrecht aufstellen!
  • Brett zur besseren Pflege vor erstem Gebrauch bitte einölen!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Familieliebscher, 20.08.2020

    Das Geschenk kam sehr gut an und ist wirklich schön.


    Gudrun Winkler, 18.07.2018

    Ein super Geschenk für den 2fachen Vater


    Tanja Bensch, 27.04.2018

    Schönes Geschenk

    Scheint mir ein Klassiker bei Monsterzeug zu sein :) Ich kaufe gerne hier ein und finde diese Kinder Motiv und die Idee sehr schön. Wie immer war ich auch bei diesem Kauf für eine Freundin und ihre Kinder begeistert, wie problemlos aller geklappt hat. Immer wieder gerne, VG Tanja

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Wolkenbrettchen mit Gravur - Warum Vatersein so toll ist