USB Raketenwerfer Themen Special

USB Raketenwerfer - Themen-Special

USB Raketenwerfer - Themen-Special



Der USB Raketenwerfer ist DER Klassiker unter den Computer USB-Gadgets. Es gibt ihn in zahlreichen Ausführungen, von denen wir Euch die besten vorstellen möchten. Gemeinsam ist allen, dass sie einen Heidenspaß machen. :-)

Müssen wir zur Funktionsweise eigentlich noch Worte verlieren? Gemeinsam ist allen Modellen des USB Raketenwerfers, dass sie über den USB-Port an den Computer angeschlossen werden und anschließend über eine Steuerungssoftware vom Rechner aus bedient werden. Und mit "bedient" meinen wir die Zielausrichtung und -anvisierungen sowie das finale Abfeuern der Raketen von der Basisstation. Dabei handelt es sich selbstverständlich um harmlose Schaumstoff-Raketen - die allerdings dessenungeachtet eine erstaunliche Flugdistanz zurücklegen können!

Nun aber zu den unterschiedlichen Modellen:

USB Raketenwerfer - Der Klassiker

USB Raketenwerfer

Dieses Modell verfügt über drei separate Raketenabschuss-vorrichtungen und ist im dezenten Nato-Grau gehalten. Unser Einsteigermodell des USB Raktenwerfers für jeden Einsatzbereich, egal ob Büro oder heimischer Schreibtisch. Schnapp ihn Dir für nur 24,95 Euro!

USB Raketenwerfer - tarnfaben

USB Raketenwerfer - tarnfarben

Wenn Ihr bei der Wahl der USB Abwehrstation größeren Wert auf nahtlose optische Integration in Wald- und Wiesenlandschaften (z.B. Zimmerpflanzen) legt, können wir Euch dieses Modell wärmstens ans Herz legen. Ebenfalls mit drei Raketen bestückt verfügt die tarnfarbene Version des Raketenwerfers über eine runde Anordnung der Geschosse. Dieses Prachtstück ist für lächerliche 34,95 Euro zu haben!

Kabelloser USB Raketenwerfer

kabelloser USB Raketenwerfer

Aha. Deine Kollegen haben also schon USB Raketenwerfer auf ihren Schreibtischen? Dir fliegen die Geschosse schon unfreiwillig um die Ohren? Betreibe jetzt taktische Aufrüstung und ergatter den kabellosen USB Raketenwerfer! Du hast richtig gehört - genau wo was gibt es bei uns. Diese Deluxe-Präzisionswaffe wird Dir nicht nur den Kniefall Deiner Kollegen sichern, sondern die taktische Überlegenheit auf dem Büro-Schlachtfeld. Denn Du kannst Deine Waffe unabhängig von USB Kabeln im Raum positionieren und per Infrarot ansteuern. Das Wunderwerk der Technik gibt es bei uns für nur 44,95 Euro!


USB Raketenwerfer mit Webcam

USB Raketenwerfer mit Webcam

Die ultimative Desktop-Waffe! Die S-Klasse unter den USB Raketenwerfern! Der Größte! Oder eben auch: Der USB Raketenwerfer mit Webcam. Dieses Präzisionsinstrument ist mit den gewohnten drei Raketen bestück und verfügt außerdem über einen eingebaute Webcam, mit der Du die Schüsse sogar via MSN Messenger auslösen kannst. Ist das nicht der Wahnsinn? Bei uns für nur 69,95 Euro!


Im folgenden findest Du alle unsere Top USB-Raketenwerfer in einer Übersicht

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...