Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Tasse "Ich brauche kein Lexikon"

9 Bewertungen

CHF 19.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 22 Stunden 57 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 21.03.2024.

Lustige Tasse für Alleswisser


Kennst Du Diese Leute, die es einem ersparen, selber das Gehirn einzuschalten? Und das, obwohl man vielleicht auch selbst nachdenken würde. Aber es ist nicht nötig, denn diese Menschen wissen alles. ALLES. Und wenn Du auch mal was weißt, dann weiß es diese Person zumindest viel besser. Das kann praktisch sein, aber auch zum Seufzen. Wer sich hier wiederfindet, macht mit dieser coolen Tasse alles richtig.

Kaum ein Spruch trifft es so wie dieser: "Ich brauche kein Lexikon, [ ] weiß alles!". Und das tolle: Es ist Dir überlassen, auf wen die Eigenschaft des wandelnden Lexikons zutrifft. Da wo zum Beispiel "Meine Frau" steht, kannst Du "Mein Chef", "Mein Freund" oder "Meine Freundin" eintragen. Die perfekte Geschenkidee für Alleswisser mit Tee- und/oder Kaffeeliebe - die Tasse "Ich brauche kein Lexikon".

  • Coole Tasse mit Motiv: "Ich brauche kein Lexikon, [ ] weiß alles!"
  • Farbe: weiß mit blau und blau-grauer Schrift
  • Größe: ca. Durchmesser 80 mm, Höhe 90 mm
  • Hinweis: nicht spülmaschinen- und mikrowellengeeignet!
  • Gewicht: 0,35 kg
Das könnte Dir auch gefallen
Das könnte Dir auch gefallen

9 von 9 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


78%

11%

11%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Ugur Sezer, 04.03.2017

stimmt voll und ganz muss der tasse recht geben


Jana, 24.06.2015

der spruch sagt alles :)

der Geburtstag meines Mannes ist noch nicht ran, aber ich freu mich jetzt schon auf sein Gesicht! eine ganz herrliche Idee und auch absolut passend :)


Hartmut, 04.01.2015

Tasse Lexikon

schnelle & unkomplizierte Kaufabwicklung Spaßfaktor sehr gut


Larissa Wölk, 21.08.2013

Weil Mama die Beste ist..

schöne, saubere große Tasse...


Janina Hoyer, 14.08.2013

Mehr als zufrieden!

Die Tasse war ein Geschenk für meinen Stiefvater, er sowie die anwesenden Gäste haben sich sehr gefreut. Es ist eine ganz normale handelsübliche Tasse.


Charlotte Niedermeier, 26.07.2013

Schlecht genäht, ansonsten gut

Ich finde die Tasse echt witzig und auch beim Empfänger kam sie toll an.Wäre schön, wenn noch ein Lexikonbild drauf wäre.


Nadine, 06.01.2013

Tolles Geschenk

Super schneller und zuverlässiger Versand. Die Tasse macht einen sehr stabilen Eindruck. Schön als Geschenk.


Martha Fiene, 25.10.2012

Schieferherz Familie

Was für ein Spaß!!! Haben die Tasse mit der Aufschrift \"Sekretärin\" unserem humorvollen Chef geschenkt und er hat herzlich gelacht. jetzt ist es mittlerweile seine Stammkaffeetasse :) Danke - gerne wieder!


Ronja Münch, 18.10.2012

Grillschürze

Spaßige Tasse. Ist gut angekommen, gerne wieder

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Tasse "Ich brauche kein Lexikon"

*