Star Wars R2D2 - Keksdose mit Sound

Schreib eine Bewertung

CHF 54.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

R2D2 Keksdose mit original Soundeffekten


Von Zeiten der alten Republik bis hin zum Galaktischen Imperium. Dieser kleine Astro-Droide der R2-Reihe hat schon so einiges mitgemacht. Wo wären wir heute, wenn R2D2 nicht die Pläne des Todessterns gesichert und bei dessen Zerstörung geholfen hätte? Sicher, ein gewisser Luke Skywalker hat auch dabei geholfen, aber ohne R2D2 wäre es nicht so glatt gelaufen. Kein Wunder also, dass der Droide der beste Wächter für deine Kekse ist! Die stilvolle R2D2 Keksdose aus dem Star Wars Universum macht nicht nur einen coolen Eindruck, sondern verrät Dir sofort, wenn die Dunkle Seite der Macht an deine Kekse will. Mit originalen R2D2 Sounds aus dem Film wirst Du sofort gewarnt, wenn der Deckel geöffnet wird. Natürlich werden Freunde aus dem Orden der Jedi freundlich begrüßt! Immerhin ist R2D2 ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Droide und beherrscht drei, sich abwechselnde, unterschiedliche Sound-Varianten. Drei LR44 Batterien (im Lieferumfang enthalten) sorgen für eine lange Laufzeit der Effekte und können bei Bedarf ganz einfach ersetzt werden. Dass R2 eine gute Ausdauer hat, hat er bereits bewiesen. Schliesslich ist außer ihm kaum eine Star Wars Figur in allen Filmen vertreten.

Nachdem die Star-Killer Basis im achten Teil erfolgreich zerstört wurde, konnte man bei R2 einige Veränderungen vornehmen. Wir wollen ja nicht, dass er irgendwann vor lauter Aufregung einen Schaltkreiskollaps erleidet. Das Innere seines Droiden-Körpers bietet nun genügend Platz für Gebäcke aller Art. Die drei breiten Füße der Figur sorgen außerdem für einen guten Stand auf einer glatten Oberfläche, auch wenn die Dose bis obenhin voll ist!


Und hier geht es zum Produkt Video:

  • Star Wars Keksdose
  • R2D2-Figur mit original Sounds aus dem Film
  • Bei jedem Öffnen ertönt einer von drei Soundeffekten aus dem Film
  • Die coole R2D2-Einheit bewacht Deine Kekse
  • Geniales Geschenk für alle Star Wars Fans
  • Farbe: Weiß/ Blau/ Grau
  • Maße: ca. 19cm x 27cm
  • Gewicht: 1,1 kg
  • Drei nicht aufladbare LR44 1,5V Batterien enthalten
  • Produktinfos in DE, FR, ENG, IT, ESP
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Star Wars R2D2 - Keksdose mit Sound