Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Siegerstatue - Pokal

327 Bewertungen

CHF 33.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Siegerstatue für die Besten


"And the price for best actor goes to... YOU!" Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, die begehrteste Filmtrophäe der Welt oder einen ähnlichen Preis persönlich überreicht zu bekommen? Wir persönlich haben es ja noch nicht mal zu einer Siegerurkunde bei den Bundesjugendspielen - geschweige denn zu irgendeiner anderen Auszeichnung wie einem lustigen Pokal - geschafft... Sei es drum! Denn jetzt gibt es ja die perfekte Geschenkidee zum Würdigen von Leistungen - die einzigartige Siegerstatue!

Dieser Pokal ist das passende Geschenk für alle, die ein Hollywood Geschenk suchen (das, der allseits bekannten Filmtrophäe ja wirklich ziemlich ähnlich sieht) und die sich gern selbst feiern! Und natürlich freuen sich über eine solche Pokal Auszeichnung sowohl Männer, als auch Frauen, Kinder, etc. - also eigentlich jeder. Das Coole: Die Pokal Statue lässt sich wahlweise noch mit einer persönlichen Gravur versehen - sei es ein eigener Spruch, eine der auswählbaren Vorlagen oder der Name des Beschenkten. Für Freunde gehobener Geschenke gibt es auch die Luxus Version der Siegerstatue - in 24 Karat vergoldet! Ein dekoratives und wertvolles Schmuckstück, nicht zum Umhängen, sondern zum Hinstellen. Und Du dachtest noch, Pokale kaufen sei langweilig? So ein Ding würde sich in Deiner Vitrine sicherlich auch sehr gut machen...



  • Gravur Pokal mit Sockel
  • Mit individueller Gravurmöglichkeit - bitte oben Gravurwunsch angeben!
  • Gravuroptionen: Beste/r Mama/ Papa/ Opa/ Oma/ Eltern/ Freundin auf der Welt - bitte oben auswählen!
  • Material: Sockel aus Marmor und Statue aus Kunststoff
  • Statue auch in der "Luxus" Version in 24 Karat vergoldet - bitte oben auswählen!
  • In drei Größen: 15,5 cm, 18 cm und 24 cm
  • Gewicht: ca. 420 g
  • Achtung! Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

327 von 327 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


82%

16%

2%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Genz Manuela, 25.05.2021

Die Augen des Beschenkten waren sehr erfreut.


Grit Melle, 20.12.2020

Könnte ein paar cm größer sein.


Nadine Reim, 12.09.2020

Super schöner Pokal. Mein Sohn wird ihm Opa zum Geburtstag überreichen.

Super schöner Pokal. Mein Sohn wird ihm Opa zum Geburtstag überreichen. Ist mal etwas anderes, als immer nur Gutscheine usw.


René Britz, 14.07.2020

Verpackung vollkommen fürn A....! ein bißchen Luftpolsterfolie.

Verpackung vollkommen fürn A....! ein bißchen Luftpolsterfolie. sehr armselig für so teure Ware


P Hernek, 07.07.2020

Schönes Geschenk für besondere Leistungen!


Gerhard Steinberg, 17.06.2020

Nette Idee um zu gratulieren.


Miriamaouini, 10.06.2020

Gut verarbeitet und keine Probleme mit Wunschgravur


Vera W. , 18.10.2019

Geburtstagsgeschenk

Hallo, habe die Siegerstatue zum Geburtstag von meinem Onkel bestellt. Habe eine individuelle Gravur gewählt. Meiner Meinung nach könnte die Statue etwas größer sein, würde noch besser aus sehen. Nicht falsch verstehen, es ist auch so ein tolles Geschenk. Ich bin überrascht über den guten Kundenservice. Ich hatte eine Frage und diese wurde mir ziemlich zeitnah beantwortet und sogar noch am nächsten Tag hat man sich zusätzlich die Zeit genommen um mir die vorherige Rückantwort zu bestätigen. Super! Die Lieferung erfolgte einwandfrei, schnell und pünktlich bis zur Geburtstagsfeier. Das wird nicht die letzte Bestellung bei Monsterzeug.de sein..... Viele Grüsse V. W.


C. Marti, 16.10.2019

Zu späte Lieferung

Tolles Geschenk und gute Qualität. Leider kam das Geschenk nicht in der angegebenen Zeit an, sondern ca. 1 Woche zu spät!


Konstantin Schütte, 15.05.2019

Leider ein paar kleine Macken

Leider hat meine Statue ein paar Kratzer und Unebenheiten auf der Vorderseite. Dennoch habe ich die Statue behalten und verschenkt. Bei rund 45? für die etwas größere Variante erwarte ich solche Produktfehler eigentlich nicht.

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Siegerstatue - Pokal

*
*
*