Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Schwebender Mond mit elektromagnetischer Basis

      194,90 CHF

      Noch 5 Stück auf Lager.

      Mit Magnetkraft frei schwebender Mond

      Natürlich kann man es nicht verallgemeinern, schließlich ist jeder Mensch anders, aber tendenziell sind die meisten Menschen doch eher praktisch veranlagt und freuen sich über nützliche Geschenke mit einem coolen Touch. Diese Eigenschaften erfüllt der schwebende Mond mit elektromagnetischer Basis! Nützlich ist er, weil er Licht ins Dunkeln bringt und cool ist der Mond, weil er, wie von einer Geisterhand getragen, zu schweben scheint! Wenn Du Dich also fragst: "Was sind tolle Geschenke für Papas zum Vatertag?" - dann hast Du jetzt die passende Antwort darauf!

      Wie Du Dir sicher denken kannst, steckt dahinter keine echte Magie, sondern ein besonders starkes Magnet-System! Dieses ist so stark, dass der Mond auch dann schwebt, wenn man die Hand unter ihm platziert, um etwa zu schauen, ob der Zauber dann vorbei ist. Das Tolle ist: man kann den Mond sogar zum Rotieren bringen, indem man ihm einen kleinen, sanften Anstoß gibt. Unermüdlich und scheinbar ohne ein Ende zu kennen, dreht er sich dann um seine eigene Achse! Wenn man den leuchtenden Mond etwas näher betrachten möchte, ist es möglich, ihn einfach in die Hand zu nehmen. Nicht nur der Mond ist ein echter Hingucker, sondern auch die Basis, auf der er schwebt. Diese ähnelt nämlich optisch einem kleinen Ufo!

      Der schwebende Mond mit elektromagnetischer Basis ist ein fantastischer Deko-Artikel mit einem praktischen Nutzen und macht im Wohnzimmerregal genau so eine gute Figur, wie auf dem Schreibtisch, in der Vitrine oder auf einem Nachttisch. Selbstverständlich ist der schwebende Mond kein reines Vatertagsgeschenk. Er eignet sich als Präsent quasi für jedermann zu Anlässen wie Weihnachten oder einem Geburtstag. Er ist so genial, dass man sich auch dann über ihn freut, wenn man eigentlich schon genug Lampen zuhause hat!

      Produktinfos:
      • Schwebender Mond mit elektromagnetischer Basis
      • Magnetisch schwebende Mondkugel und wie ein Ufo aussehende Basis mit jeweils zuschaltbarer LED Beleuchtung
      • Echte Lampe und außergewöhnlicher Dekoartikel
      • Die Basis leuchtet blau und der Mond weiß
      • Der Mond lässt sich beim Schweben in Rotation versetzen
      • Im Lieferumfang: Mondkugel, Schwebebasis, Netzteil, Anleitung (deutsch)
      • Farben (unbeleuchtet): Mond: weiß; Schwebebasis: schwarz
      • Gewicht Schwebebasis: 830 g; Mond: 280 g
      • Stromversorgung: 230 Volt Netzteil (mit Eurostecker)
      • Maße Schwebebasis (Ø x H): 150 x 55 mm; Mond: Ø 140 mm
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher