Schieferherz Familie - personalisiert

19 Bewertungen

CHF 44.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 23 Stunden 47 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Schönes Schieferherz individuell graviert


Du möchtest die Gäste, die Dich besuchen kommen herzlich begrüßen? Sie auf individuelle Weise Willkommen heißen? Dann ist dieses ausgefallene Schieferherz genau das Richtige! Egal ob du gerade in der Nestbauphase bist oder bereits stolzer Besitzer eines Eigenheimes. Vielleicht hast Du auch nur eine kleine Studentenbude. Aber wenn Du gerne Gäste empfängst, kannst Du das ab jetzt auf eine sehr herzliche Weise tun. Vielleicht bist Du auch auf eine Einweihungsparty eingeladen und suchst noch nach dem passenden Geschenk? Der Beschenkte wird sich mit Sicherheit über dieses ausgefallene und persönliche Geschenk freuen.

Das Schieferherz Familie - personalisiert ist ein Herz aus hochwertigem Schiefer, das durch seine natürliche Struktur einen ganz besonderen Charme erhält. Weil es aus einem natürlichen Material gefertigt ist, sieht jedes Herz etwas anders aus. Du kannst das Herz nach Deinen eigenen Wünschen gravieren lassen. Somit verleihst Du ihm noch mehr Individualität. Das Herz ist ein herzlicher Willkommensgruß und eine schöne Dekoration für jedes Heim .

  • Schieferherz Familie - personalisiert
  • Schöne Geschenkidee für Heimbesitzer
  • Jedes Stück ist ein Unikat
  • Mit individueller Gravur - bitte oben Namen eingeben!
  • Farbe: anthrazit
  • Material: Schiefer
  • Maße: ca. 23 cm breit, ca. 27 cm lang, ca. 0,5 cm dick
  • Gewicht: ca. 760 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    19 von 19 Bewertungen

    4.74 von 5 Sternen


    74%

    26%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Nibegani, 04.04.2022

    wurde bereits alles beschrieben


    J G Hellweg, 17.12.2021

    besser gehts nicht


    Regina Kaemnitz, 30.09.2021

    Hat bei meinen Freunden viel Freude bereitet


    Bobbisch, 28.12.2020

    Stabiles Herz und schöne Schrift


    Gabriele Willing, 14.08.2018

    Ein wunderschönes Schieferherz mit personalisiertem Text. Wir verschenken es zum Einzug und denken, dass wir damit viel Freude bereiten werden.


    Heinz, 08.12.2017

    Gelungenes Geschenk zum Hauseinzug

    Mein Sohn hat geheiratet und ist in sein neues Haus gezogen. Seine Frau und er waren ganz begeistert von dem Schild, das jetzt neben der Haustüre hängt. Sieht auch toll aus!


    Guba , 21.06.2017

    Schieferherz

    Eine wunderschöne Arbeit sieht einfach toll aus


    Michael Albert, 19.11.2016

    alles o.k.

    alles o.k. Preis Leistung ausreichend


    Liane, 26.10.2016

    Schieferherz Familie

    Tolles Geschenk zum Einzug ins neue Heim. Schnelle Lieferung, sauber verarbeitet kurz ein \"Hingucker\".


    Isabelle, 02.06.2016

    Überraschung gelungen

    Ich habe eher per Zufall dieses Herz gesehen und spontan entschieden dies meinem Mann zu schenken. Die Lieferung hat prima geklappt und die Geburtstagsüberraschung ist gelungen. Inzwischen hat es sogar einen Hagelsturm unbeschadet überstanden. Ich habe zum Schutz noch drei kleine Polster hinten drauf geklebt. Geht prima und sieht sehr schön aus!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schieferherz Familie - personalisiert

    *