Personalisierte Jahreshits CD

16 Bewertungen

CHF 54.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Musik CD mit Musik aus den Jahrgängen 1920-1995 und individueller Cover-Namensgravur


Du suchst ein persönliches, außergewöhnliches Geschenk? Überrasche doch Deine Liebsten mit einer individualisierten CD mit Original-Musik-Klassikern aus ihrem Geburtsjahr. Die Jahrgangs-Musik-CD besteht ausschließlich aus Musik von originalen Interpreten in sehr guter und ungekürzter Aufnahmequalität. Ob nun aus den sechziger Jahren Connie Francis mit "Die Liebe ist ein seltsames Spiel" oder die siebziger mit "Angie" von den Rolling Stones, mit einer Bandbreite von 71 Jahren Musikgeschichte (Jahrgänge 1920-1995) kommt jeder Jubilar auf seine Kosten. Wähle Dein Wunschjahr aus und wir stellen dir 20 Klassiker aus diesem zusammen.

Die fertige CD gibts dann in einer schicken Kassette aus Holz. Besonderes Goodie: du kannst den Namen des Beschenkten auf die Holzkassette eingravieren lassen, damit auch jeder weiß, wer der stolze Besitzer dieses persönlichen Geschenks ist. Bis zu 25 Zeichen sind erlaubt. Also dürft Ihr ruhig auch ein bisschen kreativer werden (z.B. "Für Steffi", "Norbert", "Klaus Schmidt", "die alten Säcke", "Klaus, der Musiker", etc.). Eurer Freiheit wird hier nur durch die Zeichenzahl eine kleine Grenze gesetzt.

Wichtig! Nicht nur zum Geburtstag ist die personalisierte Jahreshits CD eine gute Idee. Auch euer Partner oder eure Freunde freuen sich bestimmt über eine CD aus dem Jahr in dem Ihr euch kennen gelernt habt. Da werden persönliche Erinnerungen wach!

  • Personalisierte Jahreshits CD
  • Von jedem Jahr 1920 - 1995 - Wunschjahr und Wunschnamen bitte oben eingeben!
  • Lieferumfang: Top 20 Charts aus jedem Jahrgang (für die Jahre 1920 - 1928 aus dem Jahrzehnt)
  • Original Interpreten in ungekürzter Aufnahmequalität
  • Liederauswahl kann je nach Jahrgang in Sprache und Musikart variieren!
  • Audio-CD von Sony Music
  • Originelles, personalisierbares Holzkassetten-Cover
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 0,5 kg
Das könnte Dir auch gefallen

16 von 16 Bewertungen

4.38 von 5 Sternen


50%

38%

13%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


WM, 04.02.2015

Originell !

Zwar teuer, aber hübsch gemacht - kam gut an !


Josef S., 25.01.2015

Origienelles Geschenk

Ein sehr gutes Geschenk, für Leute die schon fast alles haben.


Sabine Zimmi, 07.01.2015

CD 1944

Die CD war zum 70. Geburtstag, schnell geliefert ,war sie eine große Überraschung. Die CD- Hülle aus Holz gefiel besonders, auch die Song- Auswahl entsprach den Erwartungen,gut wären vielleicht 2 oder 3 Hits auf deutsch, gerade für die etwas älteren Jahrgänge.Doch was gab es schon im Kriegsjahr 1944 für Hits auf deutsch? Individuell ist eigentlich nur dier Auftruck auf der hülle, dafür fand ich den Preis zu hoch, aber als einmaliges AHA- Geschenk gut.Ich habe etwas besonderes gesucht für jemand der schon(fast) alles hat, dafür ein monstermäßiges Geschenk.


Anna Öxler, 22.05.2014

Danke

Die Beschenkte hat sich sehr über die CD gefreut. Lieferung und Service waren prima!


Cecylia Schuster, 20.10.2013

Aus Erfahrung ist es realistisch

Toll !!!!!! Super!!!!!


Christina Esch, 04.01.2013

Nette Idee

schade das nur englische lieder drauf sind! an sonsten super idee!!


Marita Ahrens-Rachhals, 31.12.2012

Sehr cool!

Ein super Geschenk für besondere Anlässe.


Natalie Wolf, 06.12.2012

Lassen wir uns überraschen

CDs sehr flott, in schöner Holzschatulle (mit Namensgravur) geliefert. Sehr nette Liedauswahl (leider weiß man vorher nicht, welche Lieder es sein werden, also war ich etwas skeptisch). Preis finde ich etwas überteuert!


Klaus-Dieter Karkein, 15.11.2012

Cooler Biereimer

Der Empfänger ist ein bekannter Chorleiter in Thüringen.Ihm haben wir wirklich eine Freude gemacht.Er war begeistert.


Brigitte , 02.11.2012

Weiter zu empfehlen

Diese CD ist ein tolles, persönliches Geschenk für jeden den man zeigen möchte, dass er einen wichtig ist und sich Gedanken macht. Alleine die Holzhülle mit der eingebrannten Widmung macht schon ein \"Mords Wetter\".

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Personalisierte Jahreshits CD