Mini Geld Schatztruhe zum Abitur Dunkel

1 Bewertung

CHF 26.99

Nur noch 1 auf Lager
Bestelle innerhalb von einer Stunde 26 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.04.2024.

oder

Mit Geld befüllbare Mini-Schatztruhe zum bestandenen Abitur

Frisch gebackene Abiturienten und Abiturientinnen freuen sich vor allem natürlich über ein Geldgeschenk. Schließlich ist man in dem Alter, in dem man das Abitur meistert, in der Regel alt genug, um verantwortungsbewusst mit Geld umzugehen. Doch der Person, die das Abitur bestanden hat, das Geld einfach in die Hand zu drücken, wäre ein wenig langweilig und hätte einen eher unpersönlichen Touch. Viel schöner ist es doch, das Geld in die Mini Geld Schatztruhe zum Abitur Dunkel zu platzieren und diese dann voller Stolz zu überreichen!

Graviert bedeutet in diesem Fall, dass wir die kleine, süße Holztruhe vor ihrer Auslieferung mit den Worten "Alles Gute zum Abitur" und dem aktuellen Jahr gravieren. Somit schaffen wir ein richtig schönes Erinnerungsstück, welches nicht nur als Aufbewahrungsbox für Geldscheine und/oder Münzen, sondern auch als schicker Dekoartikel dient, welchen man sich zum Beispiel zu Hause in den Schrank stellen kann! Natürlich muss man die Truhe auch nicht zwangsläufig mit Geld befüllen. Es ist Deiner Fantasie überlassen, womit Du Deine Tochter, Deinen Sohn oder wen auch immer Du mit dem Geschenk glücklich machen möchtest, überraschst! Das kann etwa auch ein Gutschein oder Schmuck sein!

Die Mini Geld Schatztruhe zum Abitur Dunkel ist ein absolut passendes Geschenk zum Abitur und macht mit seinem echten Holz und den Metallbeschlägen einen sehr hochwertigen Eindruck!

 

 

  • Mini Geld Schatztruhe zum Abitur Dunkel
  • Originelle Geldgeschenkverpackung für Abiturienten und Abiturientinnen
  • Passend zum Abitur mit hochwertiger Gravur in Form des aktuellen Abiturjahrgangs
  • Farbe: dunkelbraunes Holz mit Metallbeschlägen in antikem Look
  • Material: Holz, Metall
  • Maße: ca. 10 x 7 x 8,5 cm
  • Gewicht: ca. 250 g
  • Maße: 7 x 10 x 8.5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Dianazube, 09.01.2021

Passend für Geldgeschenk. Da wird sich mein Sohn freuen

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Mini Geld Schatztruhe zum Abitur Dunkel

oder