Mini Geld Schatztruhe zum 30. Geburtstag

Schreib eine Bewertung

CHF 26.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 22 Stunden 50 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

oder

Kleine Schatzkiste zum 30. Geburtstag


Der 30. Geburtstag ist der wohl traditionsreichste seiner Art. Wer 30 wird und es noch nicht vor den Altar geschafft hat, dem blüht je nach örtlichem Brauch Treppenfegen, Klinkenputzen oder andere skurile Aktionen - je nach sadistischer Veranlagung des engeren Freundes- und Familienkreises. Dabei haben garantiert alle einen Riesenspaß - außer dem Jubilar. Umso wichtiger ist es, dem Geburtstagskind seinen schweren Einstieg in die Dreißiger mit einem ausgefallenen Geschenk zu versüßen. Wer Schmuck oder einfach Geld verschenken möchte, dem sei die Mini Geld Schatztruhe zum 30. Geburtstag als kreatives und optisch ansprechendes Geldgeschenk empfohlen!

Die Vorteile liegen auf der Hand: Die kompakte Holztruhe verbirgt nicht nur das innenliegende Geschenk vor den neugierigen Blicken des Beschenkten, sondern weckt zusätzlich Assoziationen mit Schatztruhen aus Zeiten der Piraterie, wie man sie aus Film und Fernsehen kennt. Der Schriftzug "30 Jahre - Herzlichen Glückwunsch" ist außerdem auf die Vorderseite der Truhe graviert, wodurch sich auch die obligatorische Geburtstagskarte erübrigt. Persönliche Worte können selbstverständlich immernoch auf einem kleinen Brief im Inneren der Schatztruhe versteckt werden. Die mit Metallbeschlägen verzierte Holzbox dient dem Geburtstagskind außerdem über den Geburtstag hinaus noch als kultige Dekokiste im antiken Look, in der von Schmuck bis kleineren Haushaltsgegenständen alles aufbewahrt werden kann, was sonst verloren gehen könnte.

Wer auf der Suche nach einem kleinen, aber dennoch ausgefallenen Geldgeschenk ist oder einfach die richtige Verpackung für das kleine Schmuckgeschenk vom Juwelier sucht, der ist mit diesem originellen Geburtstagsgeschenk bestens beraten! Dabei ist es egal, ob Du ihm oder ihr das Geschenk direkt überreichst, oder klassisch - wie bei den Piraten - versteckst und zur kniffligen Schatzsuche einlädst: Die Überraschung gelingt Dir mit der Mini Geld Schatztruhe zum 30. Geburtstag allemal!

  • Mini Geld Schatztruhe zum 30. Geburtstag
  • Kleine Holztruhe im antiken Look
  • Tolles Geldgeschenk zum Jubiläum
  • Auch als kreative Verpackung für Schmuck geeignet
  • Farbe: helles Holz mit echten Metallbeschlägen
  • Material: Holz, Metall
  • Maße: ca. 10 x 7 x 8,5 cm
  • Gewicht: ca. 250 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Mini Geld Schatztruhe zum 30. Geburtstag

    oder