Lichtwecker - Weltkarte

2 Bewertungen

CHF 74.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Mit der ganzen Welt in den Morgen starten


Es ist doch immer wieder das Gleiche: Der Morgen wird einfach niemals die beliebteste Zeit des Tages. Schrilles Weckerklingeln, Müdigkeit und schlechte Laune erwartet die meisten Menschen um diese unschöne Zeit. Da man nun mal mindestens fünf Tage in der Woche keine andere Wahl hat, sollte man sich selbst soviel Komfort wie möglich schaffen. Das kann man zum Beispiel mit unserer schönen Lichtwecker - Weltkarte.

Die Lichtwecker - Weltkarte ist eine tolle Geschenkidee, eben besonders für Morgenmuffel. Die runde Lichtquelle mit der Weltkarte zaubert indirektes, sanftes und weißes Licht. Die moderne digitale Zeitanzeige in blau ist gleichzeitig mit einer Weckfunktion ausgestattet. So klingelt es morgens nicht nur, sondern Du wirst auch sanft ans Tageslicht gewöhnt. Klasse Idee für sich selbst und zum Verschenken. Lass den Tag einfach angenehm starten. Auch als reines Accessoire ist die Lichtwecker - Weltkarte bestens geeignet - ein tolles Präsent für sämtliche Anlässe!

  • Lichtwecker - Weltkarte
  • Indirektes sanftes Licht plus digitaler blauer Zeitanzeige und Weckton
  • Weltkarte auf runder Lichtquelle in neutralem weiß
  • Farbe: weiße Lichtquelle mit schwarzem Stand und blauer Uhrzeit
  • Batteriebetrieben
  • Maße: ca 22 cm hoch, ca. 17,8 cm Durchmesser
  • Gewicht: ca. 1120 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Lea , 03.04.2017

    Mal anders geweckt werden

    Der Wecker war ein Geschenk für meine Freundin, erstmal hat sie sich riesig gefreut, weil er einfach optisch eine Menge hermacht und auch ein angenehmes Licht zaubert. Toll ist, dass man die Farben einstellen kann und es ist schön, dass man so viele verschiedene Melodien zur Auswahl hat, die einen wecken sollen. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Praktisch ist auch, dass er mit Batterien betrieben werden kann, so ist man nicht an einem bestimmten Platz gebunden zum aufstellen. Seit sie den Wecker hat kann sie super aufstehen und vor allem entspannt, weil er stressfrei aber effektiv weckt. Eine super Geschenkidee für alle Morgenmuffel!


    Nadine (Monsterzeug Team), 17.06.2013

    Wunderschöne Karaffe

    Richtig schöner Wecker mit indirektem Licht. Modern und heimelig zugleich. Wir finden diesen außergewöhnlichen Wecker klasse!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Lichtwecker - Weltkarte