LED Designer Lampe - Balance

1 Bewertung

CHF 139.00

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Magische Holz Lampe für Dein Zuhause

Zuhause ist es doch am schönsten - zumindest sollte es so sein, denn schließlich verbringst Du in den eigenen vier Wänden mehr Zeit, als an jedem anderen Ort. Genau deshalb solltest Du es Dir so richtig gemütlich machen und Deine Wohnzimmereinrichtung Deinen Wünschen entsprechend wählen. Doch was ist ein richtig cooles Wohnaccessoire? Wir hätten da einen Vorschlag: Unsere LED Designer Lampe - Balance ist eine absolut moderne Lampe, die als Nachtlicht, Wohnzimmer Lampe oder ausgefallene Tischleuchte fungiert und einen faszinierenden Mechanismus mit sich bringt.

Diese geniale LED Lampe mit stylischem Holzrahmen besitzt nämlich zwei magnetische Kugeln in der Mitte, die die Designerlampe zum Leuchten bringen, sobald Du die untere Kugel nah an die von oben herabhängende Kugel hältst. Und das ist noch nicht alles: Die Kugeln berühren sich in der Mitte nicht, sodass die untere Kugel in der Luft schwebt - die perfekte Balance! Falls Du Dich also gerade gefragt hast: Was ist das beste Geburtstagsgeschenk für Deine Freundin? Was ist das beste Geschenk zum Einzug? Die Antwort ist klar: Unsere LED Designer Lampe - Balance!

Ob als Nachttischlampe oder einfach als beeindruckender Dekoartikel fürs Schlafzimmer: Diese kreative und ästhetisch ansprechende LED Beleuchtung ist auf jeden Fall die richtige Wahl. Gerade diejenigen, die auf der Suche nach einer schicken Holz Lampe passend zu ihren restlichen Holzmöbeln sind, werden sich an diesem technischen Kunstwerk erfreuen. Überrasche deine Mama zum Muttertag oder verschenke unsere Designer Lampe an ein befreundetes Pärchen zur Einweihung - das Staunen wird Ihnen garantiert ins Gesicht geschrieben sein.

  • LED Designer Lampe - Balance
  • Magisches Geschenk zum Einzug
  • Ausgefallene Dekorationsidee für Zuhause
  • Intelligenter Einschaltsmechanismus
  • Zwei magnetische Kugeln schweben in der Luft
  • Stromversorgung: Über mitgeliefertes USB Kabel (1A 5V)
  • Material: Holz (Rahmen), Kunststoff (Kugeln)
  • Maße (Lampe): ca. 20 x 7 x 40 cm
  • Gewicht (mit Verpackung): ca. 801 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    4 von 5 Sternen


    0%

    100%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Jana D., 18.10.2021

    Dekorative Lampe

    Ich habe schon länger nach einer passenden Tischlampe für unser Wohnzimmer gesucht und bin zufällig auf diese Lampe gestoßen. Lieferung verlief ohne Probleme und was soll ich sagen. Die Lampe gefällt mir super und die Optik hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Kann ich nur weiterempfehlen

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    LED Designer Lampe - Balance