Holzengel mit Schweif - Hochzeit - Geldgeschenk

Schreib eine Bewertung

CHF 39.95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 6 Stunden 17 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 30.04.2024.

Liebevoller kann es kaum sein!

Hast Du je davon geträumt, auf einer Hochzeit das liebevollste Geschenk zu überreichen? Nun, halte Dich fest, denn ich habe die perfekte Idee für Dich! Stell Dir vor, Du kommst zur Hochzeit und legst nicht einfach nur einen Umschlag mit Geld auf den Gabentisch. Nein, nein, nein! Du präsentierst etwas, das das Herz des Brautpaares berührt. Einen eleganten Holzengel mit dekorativem Schweif!

Aber Moment mal, das ist noch nicht alles... Es gibt noch einen weiteren Clou! Dieser Engel hat auch eine Gravur, die das Brautpaar umhauen wird. Die Namen des Paares sind in das Holz eingraviert, als wäre ihr Glück für immer darin eingefangen. Und als wäre das nicht schon aufregend genug, gibt es auch noch Platz für das Hochzeitsdatum! Dieser Engel wird zu einem Erinnerungsstück, das für immer an diesen besonderen Tag erinnern wird.

Dieser Holzengel vereint Kreativität, Handwerkskunst und eine Prise Humor zu einem unvergesslichen Geschenk. Das Brautpaar wird nicht nur von der originellen Idee begeistert sein, sondern auch die persönliche Gravur und das hochwertige Holz zu schätzen wissen. Der Engel wird nicht nur am Hochzeitstag, sondern auch in den kommenden Jahren ein wertvolles Erinnerungsstück sein, das Zusammenhalt, Liebe und Freundschaft symbolisiert!

  • Holzengel mit Schweif zur Hochzeit
  • Originelles Hochzeitsgeschenk oder DIY Geldgeschenk für Pärchen
  • Mit personalisierter Gravur von zwei Wunschnamen, Datum und Hochzeitsmotiv - bitte oben die Vornamen des Brautpaars und das Hochzeitsdatum eingeben
  • Gestalte mit Geld, Gutscheinen, Botschaften oder Coupons eine individuelle Überraschung
  • Schönes Erinnerungsstück und großartige Dekoration
  • Material: Holz
  • Farbe: hellbraun
  • Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 0,2 kg
  • Maße: 2.5 x 15.5 x 12 cm

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Holzengel mit Schweif - Hochzeit - Geldgeschenk

*
*
*
*