Herzen Sektgläser - Mr and Mrs mit Namensgravur

Schreib eine Bewertung

CHF 49.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 5 Stunden 50 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 17.04.2024.

Persönliche Sektgläser für Paare


Das perfekte Geschenk zum Jahres- oder Hochzeitstag zu finden ist oft nicht leicht. Denn es darf schließlich nicht irgendetwas bedeutungsloses sein und muss zugleich auch einen sinnvollen Zweck erfüllen. Die Herzen Sektgläser - Mr and Mrs mit Namensgravur sind das perfekte Geschenk für Pärchen mit individueller Note. Mit diesen einzigartigen Gläsern kannst Du mit Deinem Partner auf das wichtigste der Welt Anstoßen: Auf Euch! Und weil das vermutlich der schönste Anlass ist, den es überhaupt geben kann, sollte das ganze auch dementsprechend gefeiert werden. Da müssen natürlich auch ganz besondere Gläser her.

Die Herzen Sektgläser für Mr and Mrs werden von uns mit Deinem Wunschnamen und Datum graviert und werden so zum persönlichen Geschenke-Highlight. Bitte gib dazu oben im Textfeld den gewünschten Familien-Namen und das Datum ein und die Gläser werden Dir individuell angefertigt und nach Hause geliefert. Das ist aber nicht einmal das Beste an den Sektgläsern. Denn für die liebevolle Note sind diese mit schicken Herzen im Glas versehen und werden so zum absoluten Hingucker bei jedem Anlass. Damit auch jeder sein eigenes Glas bekommt, wird die persönliche Gravur mit passenden Motiven ergänzt.

Dank inidividueller Gravur und einzigartiger eingearbeiteter Herzen im Glas sind die Herzen Sektgläser - Mr and Mrs mit Namensgravur perfekt zu allen Anlässen im Zeichen der Liebe. Mit diesen Gläsern könnt ihr Eure Liebe auf ganz besondere Weise bei einem leckeren Glas Sekt genießen. Auf Euch und lasst es Euch schmecken!

  • Herzen Sektgläser - Mr and Mrs mit Namensgravur
  • 2 schicke Sektgläser mit liebevollen Herzen im Glas
  • Tolles Geschenk zum Jahres- oder Hochzeitstag
  • Mit individueller Gravur des Familiennamens und des Wunschdatums - Bitte Name und Datum oben im Textfeld eingeben!
  • Passendes Symbol für für Sie und Ihn
  • Füllmenge: ca. 175 ml
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 242 mm hoch, ca. 4 cm Durchmesser Öffnung
  • Gewicht (zwei Gläser) mit Verpackung: ca. 465 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herzen Sektgläser - Mr and Mrs mit Namensgravur

    *
    *