Herz aus Glas mit Gravur - Silberhochzeit

Schreib eine Bewertung

CHF 94.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Ein Denkmal für 25 Jahre Ehe


Ein Viertel Jahrhundert zusammen zu bleiben, ist in der heutigen Zeit schon eine echte Errungenschaft und wenn das auch noch offiziell ist, sprich, ein Paar sein 25. Ehejubiläum feiert, dann ist es definitiv ein Grund stolz zu sein. Dieses bedeutende Ereignis muss entsprechend gewürdigt werden, am besten mit einem einmaligen Geschenk an das Ehepaar oder eben an seinen Ehepartner. Doch was schenkt man zur silbernen Hochzeit? Keine Panik, wir haben da eine sehr romantische Geschenkidee mit Unikatscharakter für Dich in petto: das Herz aus Glas mit Gravur - Silberhochzeit.

Das rote Glasherz ist das Ergebnis echter Handwerkskunst, das als elegante Skultpur zum Symbol der Liebe verarbeitet wurde. Das moderne Design in Verbindung mit dem transparenten Glassockel machen das Herz zu einem echten Hingucker, der in jeder Wohnung eine super Figur machen würde. Doch das Beste an dem Herz aus Glas ist die individuell gravierte Plakette, die an den Sockel angebracht wird und das Herz so zu einem echten Unikat werden lässt! Die Plakette ziert der Schriftzug "25 Jahre", wobei die 25 optisch hervorgehoben wird, sowie die Namen des Ehepaares samt deren Hochzeitsdatum. Umrahmt wird das Ganze von beiden Seiten von zwei kleinen Myrtenzweigen, die seit jeher als Symbol für die Liebe über den Tod hinaus stehen. Das Herz aus Glas mit Gravur - Silberhochzeit vereint also die Vergangenheit des Ehepaars mit der antiken Geschichte und wird so zum würdigen Denkmal für 25 gemeinsame Ehejahre!

  • Herz aus Glas mit Gravur - Silberhochzeit
  • Rotes Glasherz auf gläsernem Sockel mit individueller Gravurplakette
  • Edle und liebvolle Skulptur für 25 Jahre Ehe!
  • Persönliches Präsent zur Silberhochzeit
  • 25 Jahre samt Namen und Datum werden auf die Plakette graviert - bitte trage die Vornamen des Ehepaares und das gewünschte Datum oben in das Textfeld ein!
  • Seitlich des Schriftzuges zieren je zwei eingravierte Myrtezweige die Plakette
  • Farbe: leuchtendes Rot (Herz) und weiß (Sockel)
  • Maße: ca. 23 x 20 x 8 cm (Herz inkl. Sockel), ca. 8 x 8 x 3 cm (Sockel)
  • Gewicht: ca. 1,2 kg
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herz aus Glas mit Gravur - Silberhochzeit

    *
    *
    *