Futterautomat für Katzen und Hunde - mit Zeitschaltuhr

2 Bewertungen

CHF 109.00

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Automatischer Futterspender mit Timer


Besitzer von Hunden und Katzen kennen das: Im Alltag werden immer auch die Bedürfnisse des Vierbeiners mitbedacht. Das geht schon bei der täglichen Futterausgabe los und macht die Tagesplanung manchmal kompliziert. Mit diesem automatischen Futterspender kannst Du nun auch mal außer Haus bleiben - und das Haustier ist trotzdem bestens versorgt!

Den Napf für einen Tag einfach etwas mehr befüllen? Bringt ja nichts. Genug Hunde und Katzen fressen einfach alles, was da ist - und ein paar Stunden später haben sie trotzdem wieder Appetit. Hier kommt die Lösung! Der Futterautomat mit Zeitschaltuhr portioniert die Mahlzeiten ganz nach Wunsch. Lege individuell fest, wie groß die Portion pro Fütterung sein soll.

Von einer bis 10 Rationen zu je 32 g lassen sich auswählen. Bis zu sechs Futterausgaben pro Tag sind an der Futterstation einstellbar. Simpel zu bedienen mit nur sechs Knöpfen und übersichtlichem LCD Display. Und nicht nur das: Du kannst sogar, so wie es Dein Hund bzw. Deine Katze vielleicht gewöhnt ist, zur Futterausgabe rufen. Zu jeder festgelegten Mahlzeit spielt die Futterbar dreimal eine Sprachaufzeichnung von bis zu 10 Sekunden ab. So hört Dein kleiner Freund eine gewohnte Stimme, die ihn erinnert, dass neues Happa bereitsteht.

Bis zu 5 Liter Volumen für Trockenfutter weist der Behälter auf. Und gefressen wird unten aus der großen Futterschale. Betreiben kannst Du die Station wahlweise mit Batterie oder USB (benötigt weiteres Zubehör). Der programmierbare Futterautomat ist ein praktisches Utensil, damit Du Dich bei Bedarf besser organisieren kannst - trotz Verantwortung für Deinen Vierbeiner. Optimal bei einem 1-bis-2-Tagesausflug oder um bei einem längeren Arbeitstag bereits rechtzeitig das Futter auszugeben.

  • Futterautomat für Katzen und Hunde - mit Zeitschaltuhr
  • Versorge Dein Haustier, auch wenn Du nicht da bist
  • Automatische Trockenfutterausgabe an der programmierbaren Futterbar
  • Erleichtert die Planung für Katzen- und Hundebesitzer
  • Futter bis zu 6 mal pro Tag - mit einstellbaren Uhrzeiten
  • Portionen nach Wunsch - 1 bis 10 Rationen zu je ca. 32 g
  • Mit übersichtlichem LCD Display
  • Einfaches Programmieren über nur 6 Tasten
  • Mit Sprachausgabe: Nimmt bis zu 10 Sekunden Sprache auf und spielt die Aufnahme bei Futtergabe dreimal ab
  • Vorratsbehälter mit 5 Liter Volumen und fest schließendem Drehverschluss-Deckel
  • Große Futterschale integriert
  • Stromversorgung: 3 Batterien Typ D / Mono oder per USB (USB-Netzteil und Batterien nicht enthalten)
  • Inklusive USB-Stromkabel (Hohlstecker auf USB Typ A, 145 cm) und deutscher Anleitung
  • Maße: ca. 40 x 40 x 20 cm
  • Gewicht: ca. 1,9 kg
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Karolin H, 22.11.2020

    Tolles Produkt und sowohl für Tier als auch Mensch ein Spaß!

    Tolles Produkt und sowohl für Tier als auch Mensch ein Spaß! :)


    Steffi, 08.05.2018

    Genial!

    Ich bin super zufireden mit dem Futterautomat. Da ich jeden Tag bis 15 Uhr arbeite und mein Australien Shepherd bis 15:30 allein zuhause ist, war das hier genau die richtige Lösung. Vor allem die Sprachaufzeichnung gefällt mir sehr gut. Tolle Lösung, 5 Sterne!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Futterautomat für Katzen und Hunde - mit Zeitschaltuhr