Flaschenverschluss Wasserhahn

5 Bewertungen

CHF 19.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Luftdicht verschlossen!


"Wo war denn jetzt der Deckel" - diese Frage haben wir doch alle schon einmal gestellt, als urplötzlich und auf rätselhafte Weise der Flaschenverschluss abhanden gekommen ist. Und bevor an den guten Wein zu viel Sauerstoff gelangt oder das Mineralwasser seine Kohlensäure verliert, muss gehandelt werden! Die ultimative Lösung für den mysteriösen Verschlussverlust ist dieser goldene wasserhahn!

Der Flaschenverschluss aus Kunststoff lässt sich auf allerlei Getränkehälse stülpen und ist damit ein äußerst praktisches Mittel, um Deine Flaschen abzudichten - ob bei der nächsten Party oder für mehr Komfort im Alltag. Und wenn Du einen Schluck Deines Getränks genießen möchtest, öffne einfach den Drehverschluss und gieße durch den Wasserhahn tropffrei Flüssigkeit in Dein Glas. In seiner lustigen Wasserhahnform ist das nützliche Gadget außerdem noch ein echter Hingucker in Deiner Küche oder such unterwegs.

Ab sofort können Korken und Deckel verloren gehen oder, wenn sie z.B. klebrig sind, guten Gewissens weggeschmissen werden, denn mit dem Flaschenverschluss Wasserhahn hast Du das ideale Utensil, um Weinflaschen und Co. endlich sauber und luftdicht zu verschließen!

  • Flaschenverschluss in Wasserhahnform
  • Verschließt Weinflaschen, Wasserflaschen etc. zuverlässig und luftdicht
  • Hahn aufdrehen und als Eingießhilfe verwenden
  • Für den Fall, dass plötzlich der Deckel fehlt
  • Kein Sauerstoff rein, keine Flüssigkeit raus!
  • Material: Kunststoff
  • Farbe: goldfarben und grau
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 56 g
  • Maße: 15,5 x 2 x 6 cm
  • Nicht spülmaschinengeeignet
    Das könnte Dir auch gefallen

    5 von 5 Bewertungen

    4.6 von 5 Sternen


    80%

    0%

    20%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Anonymized Cb Ee D Fdbe, 10.09.2018

    Sehr schön und originell


    K. Winkelhake, 02.09.2018

    Ist gut ausgefallen.

    Zum Firmenjubiläum (Klemptner und Installateur)verschenkt.


    Thomas, 04.12.2014

    Wasser zu Wein ...

    spaßiges Teil, gute Haptik, man ist immer versucht, am Knebel zu drehen. Weitere Farben wären schön, und wenn das Ding echt funktionieren würde, ...


    Astrid aus P an der E, 09.07.2014

    Der hält dicht!

    Dieser witzige Zeitgenosse ist eine tolle Erfindung. Hab ihn ausprobiert auf Weißwein, das sah nicht nur witzig aus, sondern hielt auch super dicht, da die Flasche erst am dritten Tag geleert wurde, konnten wir testen und feststellen, dass nix vom Geschmack verlorengegangen war. Super - dieser Hingucker ist empfehlenswert!


    Aileen (Monsterzeug-Team), 20.03.2014

    Geniale Idee

    Ich schaffe es einfach nie meine Weinflaschen auf einmal leer zu trinken. Da ist dieser Flaschenverschluss schon ein klasse Teil, um das oxidieren des Inhalts zu verhindern. So schmeckt der Wein auch noch am nächsten Tag.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Flaschenverschluss Wasserhahn