Eckige Vase - Silberhochzeit

1 Bewertung

CHF 44.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 17 Stunden 17 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 18.04.2024.

Wunderschöne Blumenvase zur Silberhochzeit

Wenn ein Paar nach 25 geteilten Ehejahren immer noch den Rest ihres Lebens zusammen verbringen möchte, haben sich die Ehepartner eine berauschende Festivität zur silbernen Hochzeit wirklich verdient. Zu solch einem einzigartigen Anlass benötigst Du jedoch auch ein angemessenes Geschenk, das 25 Jahre ununterbrochene Liebe ausreichend würdigt. Ein einfaches Blumengeschenk ist zwar schön, aber erst in Kombination mit der eckigen Blumenvase mit Gravur ein absolutes Highlight unter den anderen Geschenken zur Silberhochzeit. Die stabile Glasvase bietet ausreichend Platz für die aller buntesten Pflänzchen und passt sich jedem Einrichtungsstil problemlos an. Mit der Glasvase kannst Du nichts falsch machen!

Die Deko Vase ziert der elegante Schriftzug "25 Jahre in Liebe verbunden", der den einzigartigen Anlass noch einmal hervorhebt und den Inhalt der Vase gefühlvoll in Szene setzt. Umgeben wird die Gravur von romantischen Zweigen und dem passenden Ringmotiv, das an die zauberhafte Hochzeit vor einem viertel Jahrhundert zurückerinnert. Die Vase mit Gravur eignet sich jedoch nicht nur hervorragend für paradiesische Blumensträuße, sondern kann auch als Windlicht oder Gefäß für Schwimmkerzen verwendet werden: Die Blumenvase ist ein wirklicher Allrounder!

Zeige Deine Wertschätzung zu 25 Jahren Ehe und überreiche die eckige Vase als hochwertiges Silberhochzeitsgeschenk an ein befreundetes Ehepaar oder auch Deine Eltern. Die Deko Vase wird garantiert zum Blickfang bei den Festlichkeiten und wird nach kürzester Zeit aus dem ausgewählten Dekorationssortiment der Beschenkten nicht mehr wegzudenken sein. Verschenke bunte Blumen in der eckigen Glasvase als Ausdruck von Liebe und Verbundenheit!

  • Eckige Vase - Silberhochzeit
  • Romantische Geschenkidee für glückliche Paare zur Silberhochzeit
  • Mit gefühlvollem Schriftzug "25 Jahre in Liebe verbunden" und Ringmotiv
  • Glasvase eignet sich als Blumenvase oder Windlicht
  • Material: Glas
  • Maße: 10 x 10 x 20 cm
  • Gewicht: 1650 g
  • Maße: 11 x 21 x 11 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Nikolas, 08.03.2022

Geile Idee

Das Produkt gefällt mir sehr gut. Eine tolle Geschenkidee

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Eckige Vase - Silberhochzeit

*
*
*