Deko Steinfigur - Smiley

54 Bewertungen

CHF 44.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Ein Stein, der Dich anlacht


Es geht doch nichts über einen schönen gepflegten Garten mit großer Terrasse! Ja, auch in uns steckt ein kleiner Spießer... Aber keine Bange, bevor wir uns Gartenzwerge zulegen, muss noch einiges passieren. Die Hölle einfrieren zum Beispiel. Aber wir driften ab...

Was wir uns allerdings sofort auf die Terrasse stellen würden, ist diese lachende Deko-Steinfigur! Der fröhliche Steinkopf aus robustem Kunstharz holt die Sonne in den Garten - selbst wenns regnet! Das macht die lustige Steinfigur auch zu einem gelungenen Geschenk für Freunde und Familie...

Ob Ihr den versteinerten Grinsekopf nun im Garten oder als Begrüßung vor der Haustür postiert, Eure Gäste werden sich garantiert an seinem Anblick erfreuen! Durch das wetterfeste und frostbeständige Material ist die lachende Steinfigur das optimale Deko-Objekt für draußen! Aber auch drinnen, zum Beispiel im Flur oder auf der Fensterbank, macht sich der 3D-Smiley in Steinoptik hervorragend. Probiert es aus!

  • Originelle Deko Steinfigur
  • Lachender Kopf
  • Kunstharz in Steinoptik
  • Bruchfest!
  • Witterungs- und frostbeständig!
  • Maße: ca. 21 x 17 cm
  • Tolle Geschenkidee für draußen!
  • Gewicht: 0,6 kg
  • Maße: 20 x 23.5 x 18 cm
Das könnte Dir auch gefallen

54 von 54 Bewertungen

4.85 von 5 Sternen


87%

11%

2%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Winnikolen, 30.10.2022

Das Ding ist der Hammer

Das Ding ist der Hammer! So aufgestellt, dass der Blick eines jeden Besuchers auf die Figur fällt, löst sie zumindest ein Lächeln, ein kurzes Gespräch darüber oder gar ein herzhaftes Lachen aus. Gibt es diese Figur auch größer bzw.deutlich größer?


Jw, 17.03.2022

Anschauen und lächeln !


St Wiese-privat, 28.12.2020

Lustiges Gesicht Für Terrasse oder Balkon.


Antonkatche, 18.12.2020

witzige Figur. Schön für den Garten


Axel Koss, 14.11.2020

zu leicht fliegt im Garten weg


Deddyundcilly, 19.04.2020

die steine sehen sehr lustig aus und stehen bei uns im Garten.

die steine sehen sehr lustig aus und stehen bei uns im Garten. sehr schnelle Lieferung


Cornelia Krompholz, 31.08.2018

Ein sehr schönes Geschenk zum 60sten meines Mannes, bin auf seine Reaktion gespannt ;-)


Marijana Spallek, 30.03.2018

Topp, lustiges Geschenk für Morgenmuffel .


Gabi Halla, 25.03.2018

Witzig, gutes Material, macht gute Laune


Petra J., 07.03.2018

die Steinfigur ist das perfekte Geschenk.

die Steinfigur ist das perfekte Geschenk. Beim Anblick muß man nur schmunzeln

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Deko Steinfigur - Smiley