Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Clocky, der Weglaufwecker

22 Bewertungen

CHF 49.99

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Der weglaufende Wecker


Die Welt hat schon einige bombige Wecker gesehen; Clocky jedoch schiebt die Messlatte gnadenlos nach oben. Und das, weil sich dieser ausgeflippte Wachmacher vom Acker (in diesem Fall von Deinem Nachttisch) macht und sich ein Versteck sucht, sobald sein Alarm ertönt. Kein Witz! Setz Clocky's Snooze-Taste auf Null. Sobald der Alarm erklingt, ist die Hölle los! Diese verrückte Digitaluhr hastet los, hüpft Saltos durch die Lüfte und rast außerhalb Deiner Reichweite, um sich irgendwo zu verstecken, wobei sie dabei unterwegs die ganze Zeit piept und blinkt. Stell Dir einfach vor, man hätte den R2D2 aus den Star Wars mit einem durchgedrehten Gockel auf Red Bull gekreuzt, und Du erlebst den Prozess nach der Halbzeit.

Unschwer zu erkennen, dass Du Dein Bett verlassen musst, um Clocky auszuschalten. Nervtötend? Sicherlich ist es widerlich, aber genau deshalb so effektiv! Und gestehen wir uns doch ein: Klar gibt es wesentlich schönere und einfachere Dinge, als am elendig frühen Morgen das warme Bett zu räumen. Wär doch nicht schlecht, sich auf spaßige Weise auf die Sprünge helfen zu lassen, oder? Kein Zuckerbrot ohne Peitsche! Clockys nervtötendem, halsbrecherischen Hasten zum Trotz, erweist es sich als eine unerwartet sympathische Erfahrung. Zur Freude von den Faulpelzen unter Euch sei noch verraten: Clocky's Räder können außer Gefecht gesetzt werden. Unnötig zu erwähnen, dass dies gerade die besonderen Talente von Clocky untergräbt; außer natürlich, Ihr ahnt von vornherein, dass Ihr am kommenden Morgen nicht mal mit Dynamit aus dem Bett hinaus zu katapultieren sein werdet.

Mit der einstellbaren Snooze-Zeitschaltuhr (zwischen 1 und 9 Minuten) ist der Clocky Wecker in der Tat ein ideales, obwohl nicht gerade subtiles Zubehör, um Euch zum Aufstehen zu überreden. Sollten einige Schlafmützen allerdings auf die Schnapsidee kommen, dass man sich bald an Clocky's Routineprogramm gewöhnt - von wegen! Diese kleine, clevere Uhr ist immer auf der Pirsch nach anderen Plätzen zum Verstecken. Unter dem Bett? Das kann jeder! Hinter der Tür? Ab unter den Tisch! Das bleibt Clocky überlassen - und schon kann die Jagd beginnen

  • Weglaufender Wecker - Clocky
  • Unüberhörbares Wecksignal
  • Robustes Gehäuse: Bruchsicher bis ca. 90 cm Fallhöhe
  • Gummierte Reifen fahren auf Holzböden und Teppichen
  • Mit Snooze Funktion: Schlummertaste ist für 0-9 Minuten einstellbar
  • Weck- und Rollfunktion deaktivierbar
  • LCD-Display wird per Knopfdruck beleuchtet
  • Benötigt 4 AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Farbe: weiß
  • Maße: ca. 14 x 9 x 1,5 cm
  • Gewicht: ca. 280 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    22 von 22 Bewertungen

    4.82 von 5 Sternen


    82%

    18%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Isolde Winter, 16.07.2019

    clocky. die Nervensäge

    Clocky ist eine witzige Sache. Gefällt mir gut. In Farbe hätte er mit noch besser gefallen


    Gaby, 18.01.2017

    Nicht leise

    Sobald der Knirps beginnt zu piepen, ist man(n) direkt wach. Und den morgendlichen Frühsport zum hinterher laufen ist Garantiert.


    Elke, 05.01.2016

    supersuper

    Meine Tochter hat immer verschlafen und selbst drei Wecker überhört, mit diesem Wecker passiert das nicht mehr, er macht einen Riesenradau mit äußerst schrecklichen Tönen, er springt vom Nachtkästchen und läuft weg, so steht sie zumindest auf...


    Sabine, 07.12.2015

    perfekter Wecker

    Seit mein Sohn diesen Wecker hat, steht er auch immer auf, was früher nicht der Fall war. Sehr zu empfehlen.


    nico, 20.10.2015

    Einfach ein Blickfang

    er ist lustig und laut


    Johanna, 18.05.2015

    Clocky, der Weglaufwecker

    Einfach genial:-) vorallem für Leute die nachdem der Wecker losgeht sich nochmal umdreht und deshalb trotz Wecker zuspät wieder wach wird, bei Clocky muss man aus dem Bett um es abzuschalten


    Master, 10.11.2012

    Knobelspiel

    Ich finde ihn voll cool.Nur meine Meerschweinchen sind schockirt.


    Daniela Fischer, 26.04.2012

    Super lustig

    Der Wecker ist ein goldiges eigenständiges Ding mit individuellen Geräuschen mit Star Wars Charakter. Leider lässt er sich ziemlich schnell einfangen. Ich finde es ist mehr ein cooles Spielzeug für Erwachsene als ein Wecker... Man muss halt aufstehen um ihn auszumachen aber mich weckt das noch lange nicht auf, ich bin halt hartnäckig. Aufstehen, Clocky ausmachen, hinlegen, weiterschlafen... Meine Katze ist entsetzt von Clocky...


    Joerg Kaulhausen, 09.04.2012

    geile Box

    Tolle Abwicklung, sehr flexibel und hilfsbereit trotz schlecht Paketzustelleleistung, sie konnten nichts dafür. jederzeit wieder


    Thomas Müller-Deck, 20.02.2012

    Alles toll

    Super Teil nervig,laut,zum Ausreisen. Gut für Morgenmuffel.

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Clocky, der Weglaufwecker