Weihnachtskugel - Digitaler Bilderrahmen

7 Bewertungen

CHF 25.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Digitale Weihnachtskugel


Digitale Bilderrahmen wünscht sich der ein oder andere bestimmt zu Weihnachten. Aber mal ehrlich: So ein silberner Fotorahmen mit Digitalfotos drin ist vielleicht etwas fürs Büro, aber zu Hause? Etwas steril. Wir haben da für Euch das ultimative Weihnachts-Gadget! Die Weihnachtskugel mit digitalem Bilderrahmen! Die schöne rote Weihnachtskugel mit silbernen Schneeflocken ist nicht nur schick, sondern verfügt auch über ein 3,8 cm breites Farbdisplay und einen internen Speicher für bis zu 70 Fotos!

Stellt Euch vor, der diesjährige Schmuck am Weihnachtsbaum seid Ihr! Dazu ladet Ihr einfach ganz bequem per USB-Kabel Fotos von Eurem PC auf die Kugel und schon schmückt Eure eigene kleine Dia-Show auf der Weihnachtskugel mit Foto den Christbaum oder auch den Adventskranz.

Das macht Eure Weihnachtsdeko in diesem Jahr zu einem ganz persönlichen Highlight. Die Weihnachtskugel kann Dir zum Beispiel eine selbstlaufende Dia-Show vom letzten Weihnachtsfest oder ein Standbild aus dem letzten Skiurlaub zeigen. Wer keine Bilder mehr gucken mag, der verwandelt die Christbaumkugel einfach in eine digitale Uhr. Denn auf dem LCD-Display kannst Du Dir sogar die Zeit anzeigen lassen. Natürlich besitzt die Kugel auch eine kleine Vorrichtung zum Befestigen am Weihnachtsbaum oder Du stellst das Ding samt Standfuß auch auf den Gabentisch...

  • Weihnachtskugel mit digitalem Bilderrahmen und Uhr
  • Farbdisplay Maße: ca. 3,8 x 3,8 cm
  • Interner Speicher für bis zu 70 Fotos (8 MB, Bildformat BMP oder JPG)
  • Einstellbar: Selbstlaufende Slideshow, Standbild oder Zeitanzeige (LCD-Uhr)
  • Im schönen Weihnachts-Design: Tiefrote Kugel mit silberfarbenen Schneeflocken
  • Auch super für Adventsgestecke oder Türkränze
  • Befestigung zum Aufhängen und Standfuß
  • Leicht zu bedienen: 1 Taste zum An-/Ausschalten, 2 Tasten zur Navigation (Display-Einstellungen, Durchlauf-Geschwindigkeit, Akku-Ladestand, Uhrzeit etc.)
  • Mit USB-Anschluss für einfaches Übertragen der Fotos vom PC
  • Benötigt 2 AA Batterien (nicht enthalten)
  • Inkl. Software "DPFMate" (für Windows 2000/XP/Vista/7)
  • Inkl. USB-Kabel
  • Inkl. Anleitung
  • Gewicht: 0,3 kg
Das könnte Dir auch gefallen

7 von 7 Bewertungen

4.29 von 5 Sternen


43%

43%

14%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Anna, 28.11.2014

Weihnachtskugel-Digitaler Bilderrahmen

Einfach ein Super-Geschenk. Habe 3 Stück davon bestellt und bekommen. Das Überspielen der Bilder hat ganz toll funktioniert. Bin restlos begeistert.


Yvonne Ruß, 04.06.2012

Cooler Zyklop

Lustig für Weihnachtsfanatiker und alle, die schon \"alles haben\".


Madeleine Kranhold, 16.12.2011

Ein wirklich tolles Geldgeschenk!

Etine tolle Geschenkidee- einfaches Laden der Bilder, einfache Bildbearbeitung, es passen ungefähr 72 Bilder drauf und das ist schon eine ganze Menge. Einsigster Minuspunkt ist der Bildkontrast. Die Fotos wirken eher dunkel- aber ansonsten bin ich begeistert- ein tolles Gescheknk auch für Oma und Opa:-)


Andreas Meyer, 01.01.2011

Zauber Fototasse

Zuerst einmal: Für das Geld darf man nicht zu viel erwarten. Die Weihnachtskugel sieht ganz nett aus und kommt mit einem Standfuß für den Fall, dass die Tannenbaumäste das Gewicht der Kugel nicht halten sollten (Die Kugel ist aber sehr leicht und dürfte wohl an so gut wie jedem Baum einen passenden Ast finden). Das Draufspielen am PC und Mac klappte bei mir problemlos und ohne dass ich mir die Bedienungsanleitung zu Hilfe nehmen musste. Die Bearbeitungssoftware für Mac und PC ist bereits auf der in der integrierten 16 MB Karte enthalten. Das Display hat 128 x 128 Pixel und die Software passt Bilder, die auf die Kugel sollen automatisch an. Es gingen bei mir deutlich über 100 Bilder auf die Karte, die am schönsten über die einstellbare Dia-Show auf der Kugel rüberkommen (unterschiedliche Überblendungseffekte, die per Zufall zwischen die Bilder gesetzt werden). So weit so gut. Nicht so toll ist die Helligkeit-, Kontrast- und Farbwiedergabe des Displays. Zwar lässt sich die Helligkeit und auch der Kontrast einstellen, aber die Farbe der Bilder auf dem kleinen Display entspricht einer natürlichen Farbwiedergabe und die Bilder haben einen farbarmen Blaustich. Hab ein wenig mit Photoshop rumgebastelt und dadurch die Farbwiedergabe auf dem Display verbessert. Wer das nicht ohne Weiteres kann (oder will) muss mit dem Farbstich leben ... ist aber noch erträglich. Alles in allem für das Geld (habe 18,95 Euro bezahlt) durchaus ein witziges Geschenk.


Elisabeth Maurer, 10.12.2010

Spaß und Abwechslung

Das Display ist natürlich ziemlich klein und leider ist die Farbwiedergabe auch nicht sehr gut (alles ist eher dunkel und farbarm), aber es passen viele Bilder drauf, die Bedienung ist sehr einfach und die Idee ist einfach toll. Von daher dem Preis angemessen und ein schönes Geschenk für Liebhaber ausgefallener und persönlicher Weihnachtsdekoration.


Klaus Mayer, 16.11.2010

Für immer

schönes Produkt. Hab\' zwei davon bei uns in der Firma jetzt im Foyer am Baum hängen mit wechselnden Bildern, sehr cool. Man sieht zwar erst beim Näherkommen, dass das keine normalen Kugeln sind, aber durch den Bildwechsel ist der Aha-Effekt schnell erzielt. Und wie immer super schnelle Leiferung Monsterzeug. Großes Dankeschön an Euch!


Michaela Ackermann, 29.05.2010

geht so

Die Funktionen sind gut beschrieben, einfache Handhabung. Die Qualität der Fotowiedergabe überzeugt mich nicht. Da das Display sehr klein ist, würde ich die Kugel als reinen digitalen Fotorahmen nicht empfehlen. Als Gag auf jeden Fall empfehlenswert. Die wenigstens wissen, dass es so eine Kugel überhaupt gibt und werden von diesem Geschenk sicher sehr überrascht sein.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Weihnachtskugel - Digitaler Bilderrahmen