Toilettenbürste - Black Pistol

10 Bewertungen

CHF 37.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Gefährliche WC-Bürste


Du bist so ein Casanova, dass es selbst in Deinem Bad nicht an Coolness mangeln darf? Dann ist dieses ausgefallene, mysteriöse Produkt genau das richtige Gadget für Dich, was Dein schickes Badezimmer im Nu in ein geheimnisvolles Waffenlager verwandeln wird.

Mit der feschen Toilettenbürste - Black Pistol bist Du ab sofort an der Wasserfront bestens gegen Bakterien, Keime, Schmutz und Übeltäter jeglicher Art ausgerüstet. Die schwarze Pistole schlägt nämlich einfach jeden Bösewicht in die Flucht und verleiht Deinem Bad gleichzeitig so einen ganz besonderen Charme.

Ob zum Einzug, als Männergeschenk oder Scherzartikel - diese Toilettenbürste ist für alles geladen. Ach ja: Und falls 007 oder manch Kleinkrimineller mal Deine Sanitäreinrichtungen aufsuchen sollte, bist Du hoffentlich mit reichlich Munition bestückt.

  • Toilettenbürste - Black Pistol
  • Lustige WC-Bürste in Pistolenform
  • Bewaffnet gegen Bakterien ankämpfen
  • Material: Plastik
  • Farbe: schwarz
  • Höhe: ca. 40 cm
  • Gewicht: ca. 363 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    10 von 10 Bewertungen

    4.7 von 5 Sternen


    70%

    30%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Martin Jones, 22.07.2018

    LustigGenau wie beschrieben


    Froddo, 25.12.2017

    Eine tolle und interessante Toiletten bürste-hat nicht jeder.

    Eine tolle und interessante Toiletten bürste-hat nicht jeder. Witzig , sorgt garantiert für Lacher.


    Chrischu, 28.06.2017

    Sieht toll aus, aber Pistolengriff könnte größer sein, um wenigstens wie bei einer richtigen Pistole zugreifen zu können.


    Hans Schwantes, 04.04.2017

    Klo Black Pistol

    nicht jeder hat eineToilettenbürste - Black Pistol sieht lustig aus


    Hans Schwantes, 22.03.2017

    Kunststoff sehr dünn ,aber sonst ok


    Bea, 31.01.2017

    Geschenk

    Auf der Suche nach einem Geschenk für einen Freund bin ich auf diesen witzigen Artikel gestoßen. Er ist sehr gut angekommen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.


    Beate Tillmann, 24.01.2017

    Es war ein witziges Geschenk zum 60.

    Es war ein witziges Geschenk zum 60. Geburtstag und kam sehr gut an.


    Willi Kuhn, 05.01.2017

    Produkt nicht selbst benutzt sondern wichtelgeschenk


    Martina Akkoca, 29.07.2016

    wird ein Geschenk, sehr originell für die zu beschenkende Person


    frank, 04.07.2016

    cooles gadget

    macht sich wirklich gut im bad. wurde von besuch auch schon des öfteren drauf angesprochen. kann mich also nicht beklagen. danke!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Toilettenbürste - Black Pistol