Schlüsselbrett - Mann & Frau

11 Bewertungen
CHF 29.95 CHF 34.99 Du sparst: CHF 5.04 (14.4%)
Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Home sweet Home - neues Eigenheim?

Freunde aus Deinem Bekanntenkreis sind seit Kurzem zusammengezogen, so dass Du nun auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk für die Einweihungsfeier bist? Oder der diesjährige Jahrestag steht an und Du möchtest Deine/n Liebste/n mit etwas Großem überraschen? Dann ist das Schlüsselbrett - Mann & Frau ein schönes und vor allem persönliches Geschenk, was Dir bei Deiner Suche weiterhelfen kann!

Das hochwertige Schlüsselbrett aus Holz hat die Form eines Hauses, in das man die zwei dazugehörigen Schlüsselanhänger problemlos einsetzen kann. Der Clue dabei ist, dass diese Anhänger die Form von kleinen Figuren haben, nämlich einmal die eines Mannes und die einer Frau. Damit es langfristig zu keinen Problemen kommt und jeder weiß, wem welcher Schlüssel gehört, gravieren wir Dir die Schlüsselanhänger mit Deiner persönlichen Wunschgravur: Ob nur die Namen oder das hochzeitliche Mr. und Mrs. Motiv entscheidest allein Du! So wird das schöne Geschenk im Nu zum Unikat und zu einem ganz persönlichen Präsent zum Einzug, Jahrestag oder zur Hochzeit.

Gerade zum Einzug ist das Schlüsselbrett - Mann & Frau ein wirklich schönes Geschenk mit großem Symbolgehalt, über welches sich zukünftige Nutzer sicherlich lange freuen werden!
 

  • Schlüsselbrett - Mann & Frau
  • Schönes und nützliches Geschenk für Paare zum Einzug, Jahrestag oder zur Hochzeit
  • 2 Schlüsselanhänger in Form von einem Mann und einer Frau
  • Material: Buchenholz
  • Farbe: hellbraun
  • Es kann einfach mit einem Haken an der Wand befestigt werden oder mit dem doppelseitigen Klebestreifen auf der Rückseite des Schlüsselbretts
  • Gewicht: 0,1 kg
  • Maße: 9 x 10.5 x 1.6 cm
Das könnte Dir auch gefallen

11 von 11 Bewertungen

4.91 von 5 Sternen


91%

9%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Mulle, 09.06.2019

Perfektes Hochzeitsgeschenk

Das Schlüsselbrett habe ich zusammen mit einigen anderen für eine Hochzeit gekauft. Das Brautoaar hatte sich Geld für ihr neues Haus gewünscht. Mann und Frau wurden mit entsprechenden Namen versehen und Geldscheine an die Schlüsselringe gebastelt. Fertig war das Geschenk. Die Qualität ist Versand und Lieferung war top, jederzeit wieder.


Ulli, 30.07.2018

Tolles Brett

Sehr schönes Schlüsselbrett. Tolle Verarbeitung. Ist wirklich sein Geld wert. Kann man jedem nur empfehlen. Haben es mit dem laser graviert kam toll raus


Carina H, 20.06.2018

...

... weil das Produkt originell ist als Geschenk zum Einzug eines Paares in die erste gemeinsame Wohnung


Gabi, 01.06.2017

Tolles Hochzeitsgeschenk

Meine Freunde waren begeistert und zu Tränen gerührt! Es ist nicht nur praktisch, sondern erinnert die Beiden auch immer wieder an diesen besonderen Tag (und an mich)


Sven Brunke, 30.03.2017

Geschenk zum Einzug, gute Ausführung der Gravierung


Salim Rehan, 07.01.2017

Ware wie beschrieben.

Ware wie beschrieben. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen


DOKO, 28.06.2016

SUPER

Der Artikel ist ein tolles Geschenk für zb. ein Brautpaar. Schön verarbeitet - auch die Gravur ist super! Es ist nur etwas schwierig, den Anhänger raus zu bekommen, weil er natürlich genau reinpasst. Aber alles in allem ein tolles Geschenk! Hat viel Freude bereitet!


Burcu, 29.02.2016

Geschenk zum Einzug

Die Lieferung war pünktlich da. Die Gravur ist sauber eingearbeitet worden. Der Artikel sieht sehr süß aus. Ich habe es meiner besten Freundin zum Einzug mit ihrem Mann Geschenkt, sie war sehr begeistert. Ich werde auf jeden Fall öfter auf dieser Seite bestellen.


Sarah , 12.02.2016

Super schön :)

Es ist echt ein hingucker :)


Chris, 17.11.2015

Echt tolles Produkt!

Rundum zufrieden, schnelle Lieferung, einfach alles hat gepasst! Vielen Dank!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Schlüsselbrett - Mann & Frau