Schlüsselanhänger Kalender mit Gravur - Hochzeit

5 Bewertungen

CHF 26.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

So wirst Du Deinen Hochzeitstag nie vergessen!


Persönlich gestaltete Dinge sind immer eine schöne Idee zum Verschenken, ganz besonders, wenn es sich dabei um einen besonderen Anlass wie die Hochzeit oder den Hochzeitstag handelt. Wenn Du also gerade auf der Suche nach einer netten romantischen Aufmerksamkeit bist, dann haben wir hier für Dich etwas ganz Besonderes ausgesucht: unseren Schlüsselanhänger Kalender mit Gravur - Hochzeit!

Mit dem rechteckigen Schlüsselanhänger, der aus hochwertigem hellen Walnussholz gefertigt wurde, holst Du Dir ein Stückchen Natur an den Schlüsselbund. Doch was diesen Holzanhänger wirklich einzigartig macht, ist die individuelle Gravur auf beiden Seiten des Holzstückes. Die Rückseite wird mit Deinem Hochzeitsdatum in Kalenderform graviert, wobei DER Tag mit einem kleinen Herzen markiert wird. Auf der Vorderseite erscheinen Eure beiden Vornamen sowie Euer Hochzeitstag in ausgeschriebener Form und gekrönt wird das Ganze von ineinander verschlungenen Ringen, als symbolisches Motiv für die Ehe. So wird der Schlüsselanhänger zu einem Unikat und eignet sich perfekt als persönliches kleines Präsent zum Hochzeitstag!

  • Schlüsselanhänger Kalender mit Gravur - Hochzeit
  • Romantische Geschenkidee mit Personalisierung
  • Ein Stück Natur verschenken - zum Jahres- oder Hochzeitstag
  • Mit symbolischen Ringen als Motiv
  • Mit individueller Gravur - bitte oben gewünschte Namen und Datum angeben!
  • Material: hochwertiges Walnussholz
  • Farbe: hellbraun
  • Maße: ca. 6 cm (L) x 3,5 cm (B) x 0,6 cm (H)
  • Gewicht: ca. 20 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    5 von 5 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Samira , 21.06.2019

    Tolles Geschenk

    Sehr persönlich und ganz herzig Kam richtig gut an


    Danie, 30.03.2018

    Tolles Geschenk

    Tolles schönes Geschenk. Vielen Dank


    Veronika Jensen, 21.08.2017

    Der Schlüsselanhänger ist in guter solider Qualität und genau nach meinen...

    Der Schlüsselanhänger ist in guter solider Qualität und genau nach meinen Wünschen gefertigt worden. Ich habe mich sehr gefreut, dass es so geklappt hat. Ich denke, es ist eine kleine aber bleibende Erinnerung für das Goldpaar an ihren Ehrentag.


    Marianne Köbke, 27.10.2016

    So wie ich es erwartet habe. Dankeschön


    Hannah vom Monsterzeugteam, 25.02.2016

    Sehr persönliches Hochzeitsgeschenk

    Meistens gibt es ja eine Wunschliste des Brautpaares. Aber wenn man dazu noch etwas kleines und ganz persönliches schenken möchte, ist das oft schwierig. Mit dem Schlüsselanhänger aus Holz kann man da nichts falsch machen. Es ist ein individuelles Geschenk, das auf jeden Fall in Erinnerung bleibt und das Brautpaar noch lange an ihren schönsten Tag erinnert! Er fühlt sich so schön an und die Gravur ist toll gemacht! Bei meiner nächsten Hochzeitseinladung ist dieses Geschenk auf jeden Fall ein Muss!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schlüsselanhänger Kalender mit Gravur - Hochzeit