Manschettenknöpfe Silber Anker - eckig - Initialen

2 Bewertungen

CHF 44.99

Nur noch 2 auf Lager
Bestelle innerhalb von 21 Stunden 42 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Eckige Edelstahl-Manschetten mit Ankermotiv und Initialen


Was wünschen sich Männer zum 40. Geburtstag? Was schenkt man seinem besten Freund zu Weihnachten? Was kann ich einem Kollegen zum Jahrestag schenken? Wenn Dich auch nur eine dieser Fragen quält, nehmen wir Dir gerne die Qual der Wahl und geben Dir einen ganz heißen Tipp: Zumindest, wenn der zu beschenkende Mann gerne mal ein Hemd trägt, wird er sich ganz sicher über die Manschettenknöpfe Silber Anker - eckig - Initialen freuen! Denn diese werten jedes Hemd und natürlich auch jeden Anzug optisch durch ihre zurückhaltende Eleganz und feinen Details auf!

Dadurch, dass dieser aus hochwertigem Edelstahl bestehende Männerschmuck neben einem Ankermotiv auch eine Personalisierung in Form eingravierter Initialen besitzt, ist die Freude bei der beschenkten Person besonders groß! Schließlich zeigt diese Individualisierung nach Deinem Wunsch, dass Du Dir ernsthafte Gedanken darüber gemacht hast, was ein schönes Präsent sein könnte und nicht einfach nur schnell etwas im Internet bestellt hast, nur um irgendein Geschenk zu haben!

Wenn Du Deinen geliebten Schatz mit diesem Schmuck beschenkst, wird die Freude natürlich besonders groß sein. Stell Dir sein breites Grinsen vor, wenn er die im Lieferumfang enthaltene, schwarze Geschenkbox voller Spannung öffnet und die Manschetten mit seinen ganz persönlichen Initialen erblickt! Er wird vollkommen aus dem Häuschen sein und sich bei Dir mit einer liebevollen Umarmung und einem ganz zärtlichen Kuss bedanken!

  • Manschettenknöpfe Silber Anker - eckig - Initialen
  • Zwei eckige Edelstahl-Manschettenknöpfe mit Ankermotiv und Initialen als Gravur
  • Edel anmutendes Design
  • Personalisiert nach Wunsch: bitte gewünschte Initialen oben angeben!
  • Geliefert in feiner, schwarzer Geschenkbox
  • Material: Edelstahl (blei- und nickelfrei)
  • Farbe: silber
  • Maße: ca. 17 x 17 mm; Geschenkbox ca. 8,5 x 4,5 x 3,5 cm
  • Gewicht: ca. 100 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Svenja, 06.06.2019

    sehr zufrieden

    Die Knöpfe gefallen mir sehr gut. die gravur könnte etwas größer sein aber manche mögen es auch lieber unauffälliger. von mir gibt es 5 Sterne!


    Sabrina, 21.05.2019

    Sehr schöne Manschettenknöpfe!

    Ich habe diese Manschettenknöpfe meinem Mann geschenkt und möchte mich hiermit bedanken. Sie sind richtig gut bei ihm angekommen und ich finde auch, dass sie richtig schick aussehen! Ich hätte mir zwar gewünscht, dass es die auch in Gold gibt aber das soll kein negativer Kritikpunkt sein. Vielleicht kommen die ja noch mal in gold... dann werde ich sie nochmals bestellen!

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Manschettenknöpfe Silber Anker - eckig - Initialen

    *