Geld Wäschespinne - Eheanleitung

3 Bewertungen

CHF 33.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 14 Stunden 27 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.04.2024.

Wäschespinne im Miniatur-Format mit eingravierter Eheanleitung


Die Geld Wäschespinne - Eheanleitung ist eine witzige und absolut passende Antwort auf die Frage "Was schenkt man zum Hochzeitstag der Eltern". Sie besitzt kleine, lustige Details, die aus einem praktischen Holzdeko-Artikel etwas ganz Besonderes machen und beim zu beschenkenden Ehepaar für glückliche, zufriedene Gesichter sorgen!

Doch was genau verschenkst Du mit dieser Geld Wäschespinne überhaupt? Du verschenkst eine kleine Miniatur-Wäschespinne, die aufgrund ihrer geringen Größe natürlich nicht für echte Wäsche gedacht ist, sondern für Geldscheine, Fotos oder andere kleine Dinge. Diese lassen sich problemlos mit den acht im Lieferumfang enthaltenen, farblich passenden Holz-Wäscheklammern an der Schnur der Wäschespinne befestigen. Das alleine ist zwar schon ein überaus süßes Geschenk, aber das i-Tüpfelchen kommt erst noch: Bevor die winzige Wäschespinne verschickt wird, gravieren wir sie noch nach Deinen Wünschen. Konkret bedeutet dies, dass wir sowohl den Tag der Hochzeit, als auch die Vornamen des Brautpaares auf dem Sockel der Wäschespinne verewigen. Diese Angaben sind dann Teil der witzigen "Eheanleitung", welche ebenfalls als Gravur auf der Holzplattform des "Wäscheständers" zu finden ist.

Die Geld Wäschespinne - Eheanleitung ist zwar ein hochwertiges Holzgeschenk, aber in erster Linie verschenkst du eine persönliche, auf das Ehepaar zugeschnittene, liebevolle Zuwendung. Sie passt wunderbar als Geschenk zum Hochzeitstag Deiner Eltern aber auch als Präsent für andere Paare. Selbstverständlich kannst Du auch Deinem eigenen Partner mit diesem originellen Präsent eine Freude bereiten.

  • Geld Wäschespinne - Eheanleitung
  • Ein perfektes Geschenk für ein frisch vermähltes Ehepaar
  • Mit individueller Gravur - bitte oben Wunschgravur angeben - Namen und Hochzeitstag (bitte nur den Tag, nicht den Monat oder das Jahr)!
  • Farbe: helles Holz
  • Material: Holz
  • Durchmesser: ca. 20 cm
  • Höhe: ca. 15 cm
  • Gewicht: ca. 150 g
  • Lieferumfang: Bausatz mit 8 Wäscheklammern & Anleitung
  • Geld nicht enthalten!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    4.33 von 5 Sternen


    33%

    67%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    K Mockenhaupt, 20.12.2021

    Schnelle Lieferung

    Schnelle Lieferung, Ware wie abgebilet


    Katja Geertsen, 12.07.2021

    Super tolles Geschenk für die Hochzeit, das Ehepaar hat sich sehr gefreut und musste auch etwas Schmunzeln.


    Sophia Glöckner, 05.08.2020

    Alles prima, Ware wie beschrieben.

    Alles prima, Ware wie beschrieben. Ware kam super an.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Geld Wäschespinne - Eheanleitung

    *
    *
    *