Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      22.10.2020 - Aktuelles Lieferversprechen:
      1-2 Werktage wie gewohnt
      Liefersicherheit

      Lieferung, Rückgabe & Sicherheit: Das solltest Du wissen

      Wir sind auch in Zeiten der Krise für Dich da. Unter Berücksichtigung von strengen Gesundheitsvorsorgemaßnahmen versenden wir Deine Bestellung wie gewohnt - schnell und zeitnah. Bitte beachte jedoch, dass es in manchen Regionen vorübergehend zu leicht verlängerten Lieferzeiten kommen kann.

      Häufig gestellte Fragen:

      1. Kann ich ganz normal bestellen? Wird Monsterzeug mein Paket liefern?

      Unser Versand läuft normal weiter – natürlich unter der Einhaltung von strengen gesundheitlichen Vorsorgemaßen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Selbstverständlich informieren wir Dich über eventuelle Änderungen. Die aktuellen Lieferzeiten findest Du stets bei der Aufgabe Deiner Bestellung. Bitte achte bei der Auswahl Deiner Lieferadresse darauf, dass manche Firmen und Geschäfte möglicherweise geschlossen sind und keine Pakete empfangen können.

      2. Ändern sich die Lieferzeiten?

      Deine Bestellung ist bei uns in guten Händen. Momentan arbeiten unsere Logistikpartner DHL, DPD und UPS normal weiter und stellen Deine Pakete ohne größeren Zeitverzug wie gehabt zu. Natürlich haben wir die regelmäßigen Lieferzeiten stets im Blick und können gezielt für einzelne Lieferregionen die Logistikpartner auswählen, die dort am zuverlässigsten zustellen können.

      3. Kann ich mein Paket normal zurücksenden?

      Ja, Rückgaben sind weiterhin möglich. Bitte beachte, dass wir generell eine verlängerte Rückgabefrist von 100 Tagen nach Zugang Deiner Bestellung anbieten. Du kannst Dir also genug Zeit lassen und musst Dir keine Gedanken über etwaige Ausgangsbeschränkungen machen.

      4. Ist es sicher, bei Monsterzeug Produkte online zu bestellen und zu mir nach Hause liefern zu lassen?

      Es gibt derzeit keine Hinweise darauf, dass der Empfang von Paketen eine Gefahr darstellt. Zudem ist momentan eine kontaktlose Zustellung möglich. Auf Wunsch kannst Du dem Zusteller an der Sprechanlage Deines Hauses mitteilen, Pakete vor der Tür abzustellen (auf Unterschrift kann verzichtet werden). Weitere Informationen hierzu findest Du auf den Seiten des Bundesgesundheitsministeriums.

      5. Weitere Hilfe und Kundenservice

      Weitere Hilfethemen und ein Kontaktformular findest Du in unserem Kundenservice-Bereich. Deine Bestellung kannst Du jederzeit auf der Bestellverfolgungsseite tracken.