Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Spardose für Ehepaare - weiß

54 Bewertungen

CHF 26.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Die "richtige" Spardose


Gütertrennung? Ja, kann sinnvoll sein. Aber auch unromantisch. Wir versuchen es hier aber mal auf die witzige Art, und zwar mit dieser lustigen Spardose aus Holz für Ehepaare. Wer ein lustiger Zeitgenosse ist, der verpackt sein Geldgeschenk zur Hochzeit beispielsweise in diesem extravaganten Sparschwein. Natürlich gibt es hier auch noch einen kleinen Clou, denn - wie sollte es anders sein - obwohl es den Anschein hat, als würde das Geld geteilt werden, fällt in Wirklichkeit alles Geld auf die Seite der, genau, EHEFRAU natürlich!

Mal ehrlich, die Frauen sinds doch, die den Haushalt schmeißen - und das, auch wenn sie noch nebenbei arbeiten. Also ist es auch nur gerecht, dass die Ehefrau auch das gemeinsame Geld verwaltet. Natürlich kann man auch seine eigenen Regeln für die lustige Spardose aufstellen.

Zum Beispiel: Die Frau muss jeden Monat Geld in die Dose bekommen. Die Frau darf sich zum Shoppen immer Geld aus der Spardose holen. Und so weiter... Ältere Paare bereiten frisch Vermählte mit diesem ausgefallenen Geschenk zur Hochzeit auch schon gleich auf das reale Leben nach der Eheschließung vor. Wir finden: Tolle Idee!

  • Spardose für Ehepaare - weiß
  • Für Ehepaare
  • Ideal für Hochzeitsgeschenke oder zu anderen Anlässen
  • Zweiteilung: Ehemann / Ehefrau
  • Mit 2 Geldschlitzen
  • Farbe: weiß
  • Witziger Trick: Alles Geld fällt auf die Seite der Frau
  • Optional mit persönlicher Gravur bitte zwei Vornamen und Wunschdatum oben ins Textfeld eintragen!
  • Maße: ca. 10 x 16 x 9 cm
  • Gewicht: ca. 200g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    54 von 54 Bewertungen

    4.8 von 5 Sternen


    81%

    17%

    2%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Chris Moppey, 22.08.2018

    Die Abmessungen lesen sich zunächst eher klein, aber in der Realität hat...

    Die Idee ist schön und auch die Gravur wirkt sehr hochwertig. Allerdings sollte man mit etwas Vorlauf bestellen, damit man evtl vorhandene Schlieren in der Scheibe oder auch Holzsplitter an den Kanten beseitigen oder reklamieren kann. Die Abmessungen lesen sich zunächst eher klein, aber in der Realität hat die Spardose ein ordentliches Format. Mehr als 100 Eur dürften aber wohl kaum hinein passen.


    Else Anders, 30.05.2018

    Kommt sicher beim Brautpaar gut an.Nur das spätere Öffnen der Spardose ist mir noch unklar, aber nicht mein Problem.


    Gisela Beitz, 17.05.2018

    Die Ware entspricht den Erwartungen und kam innerhalb 3 Tagen.


    Margit Leibetseder, 09.10.2017

    Preis Leistungsniveau könnte noch besser angepasst sein


    Laura Pellini, 19.09.2017

    Perfekt

    Ich fand es ein witziges Geschenk, danach suchte ich auch


    MAt ALB, 27.07.2017

    gelieferter Artikel in Ordnung


    Andyman, 24.07.2017

    Sieht gut aus - gibt's nix zu meckern.


    Alexander Moser, 27.05.2017

    Sauber produziert.

    Sauber produziert. Geeignet als originelles Geschenk.


    Schütz Hans, 18.05.2016

    Prima

    Ist auf Begeisterung gestoßen!


    Heike, 31.03.2016

    einfach aber spitze

    man braucht das Geld nicht aufwendig verpacken, einfach in die Spardose .....

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Spardose für Ehepaare - weiß