Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Servierbrett mit Gravur

Schreib eine Bewertung

CHF 69.99

Nur noch 2 auf Lager
Bestelle innerhalb von 7 Stunden 5 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Tolles Servierbrett aus Akazienholz mit Deiner Wunschgravur

Wer viel Zeit in der Küche verbringt, gerne kocht, zubereitet und serviert, der weiß, wie wichtig gute Arbeitsmaterialien sind. Robust, messerschonend, praktisch, nicht zu groß und nicht zu klein und am besten auch noch gut aussehen sollen die Küchenhelfer, die uns beim Essen machen, beziehungsweise bereitstellen unterstützen sollen sein.

Neben scharfen Messern, vernünftigen Messgeräten wie Waagen, Becher usw. sind vor allem auch vernünftige Schneidebretter und Servierbretter ein absolutes Must-have, welche in keiner Küche fehlen sollten. Dabei ist es egal, ob es sich um die professionelle Küche einer Köchin oder um die hauseigene Küche eines Hobbykochs handelt - mit gutem Werkzeug wird auch auf jeden Fall besser gekocht! Unser robustes Servierbrett mit Gravur hält ganz schön was aus und das ist auch gut so, schließlich wird es ja, wenns gut läuft, auch wirklich oft benutzt. Die praktischen Griffmulden befinden sich links und rechts auf jeder Seite und erleichtern die Handhabung erheblich. Ob als hübsche Unterlage für Vorspeisenplatten oder Antipasti oder als Unterlage für andere Leckereien - das Holzbrett aus hochwertigem Akazienholz ist ein praktischer Helfer in wirklich jeder Küche. Graviert wird der Holzblock mit einer Wunschgravur an der Seite. Toll für die eigene Küche und auch hervorragend geeignet als Geschenk für Freunde oder Verwandte, die gerne kochen, gerne Gastgeber sind oder einfach noch Bedarf an gutem Küchenzubehör haben! Mit dem edlen Grillbrett mit Gravur als Präsent machst Du definitiv nichts falsch! Perfekt als Einzugs-, Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk!

Unser Servierbrett mit Gravur ist da genau das richtige Küchenbrett! Es besitzt alle notwendigen Eigenschaften und wird außerdem noch mit einer persönlichen Gravur veredelt. Unsere Experten gravieren hier vor Ort Deinen gewünschten Text in das qualitätsvolle Akazienholz. Das edle Holzbrett ist also nicht nur superpraktisch, sondern sieht auch noch gut aus!

  • Servierbrett mit Gravur
  • Personalisiertes Küchenbrett für Köche und Genießer zum Schneiden und Anrichten
  • Robuster Schneideblock als Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten und anderen Anlässen
  • Holz Schneidebrett mit Gravur - bitte oben die Wunschgravur angeben!
  • Individuelle Gravur an der Seite
  • Für sauberes und schnelles Arbeiten auf großzügiger Fläche
  • Material: Akazienholz
  • Spülmaschinennutzung verringert die Lebensdauer erheblich - nicht zu lange im Wasser liegen lassen und zum Trocknen senkrecht aufstellen
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Material:

    Akazienholz

  • Gewicht: 2,7 kg
  • Maße: 30 x 42 x 4 cm

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Servierbrett mit Gravur

*