Ostern ist ein sehr beliebter Feiertag – ob das an den langen Wochenenden liegt ist uns nicht bekannt. Doch vielen Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist gar nicht bewusst, was während dieser Feiertage so alles passiert. Wie viel Schokolade verspeist wird, wie viele Senfeier gegessen werden oder wie viele Osterfeuer entzündet werden. Inspiriert durch die Animation "Weihnachten in Echtzeit" möchten wir das Thema Ostern in einem anderen Blickwinkel betrachten. Unsere Echtzeitvisualisierung zeigt, was sekündlich an Ostern in Deutschland, Österreich und der Schweiz passiert – dabei konzentrieren wir uns maßgeblich auf die Feiertage von Gründonnerstag bis Ostermontag.

Über uns: Monsterzeug ist ein Online-Shop, der sich auf ausgefallene und originelle Geschenke für jeden Anlass, spezialisiert hat. Mit über 300.000 Kunden und 1.500 lieferbaren Produkten gehören wir zu den größten Shops für Trend- und Lifestyle Artikel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch zum Thema Ostern bieten wir eine Auswahl von hunderten lustigen, aber auch persönlichen Ostergeschenken...

Embed Code

Quellen